RheinMain-Stammtisch 2009

• Natürlich darfst Du mit. Neue Opfer sind immer gern beim Kartfahren gesehen! :D

@Chili-P

Zitat

Original von Chili-P.
    Ich denke nur für einen Glühwein abends unter der Woche werdet ihr euch doch nicht auf den langen Weg machen. :?

Mensch Philip, wir fahren sogar 3,5 Stunden nach Hannover auf den Stammtisch, da werden wir ne Stunde Fahrt zu Dir ja noch schaffen! 8)

• Zitat

Natürlich darfst Du mit...

Ok dann freue ich mich !. :)

Zitat

...Neue Opfer sind immer gern beim Kartfahren gesehen!

Puh Newbies habens schwer ! :roll:... ich hoffe mal hier nicht aus Versehen bei einem Satanistenkult gelandet zu sein, wo die Newbies gleich beim 1. Treffen geopfert werden ;)...Ich meine S2k steht doch hoffentlich für den genialen 2 sitzigen Sportwagen von Honda und nicht für S(atan) 2(to) k(ome) oder so?..(ok das k passt nicht wirklich..). lol.

Also gut, ich verspreche ein braver Newbie zu sein und werde immer nett Platz machen und winken wenn mich jemand überrundent ! :]

• Zitat

Original von Chili-P.
    Jahaaa,
    dass ich wieder gern als Kanonenfutter dabei bin, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen.

Aufi geht´s 8)

Genau Chili, Du bist "Kanonenfutter", denn das gilt gemeinhin als überaus schnell :thumbup::D

Freut auch mich dass Du Dich unserem "Clan" anschließt, Roland :thumbup:

O.K., so nach Weihnachten mach ich mal 'nen extra threat auf zum Thema Karting.

Gruß

Markus

• So ein Rippenschutzding brauche ich langsam glaube ich auch mal. Wobei ich es draußen mehr vermisst habe als drinnen. Da rumpelt man einfach mehr über die kurbs. Ich freue mich schon und hoffe, dass ein Termin bei rauskommt, wo ich auch kommen kann :]

• Hallo RheinMainClan :)

erstmal ein frohes neues Jahr !

Habt ihr schon einen KartTermin gefunden ? Ich hab nichts finden können..kann aber auch daran liegen, dass ich mich bei der Suche zum dumm anstelle. :?

Im Moment lerne ich gerade S2k fahren bei Schnee und Eis in hessisch Sibirien. :D

Würde aber natürlich sofort in den "Süden" düsen falls ihr Euch dort trefft.
    (Vielleicht taut dann auch mal diese Plexiglasscheibe wieder auf. ;) )

• Anika : Heyhey da hat aber jemand zuviele schlechte amerikanische Filme geschaut. :) Keine Panik ! Ich hab leider noch keine Möglichkeit gefunden im Kart oder auch im S2k ein schwarzes Loch als Antriebsquelle zu gebrauchen. ;) Den Leuten mit denen ich bisher Kart gefahren bin gehts allen gut... und außerdem bin ich doch das Opfer hier. :)

• "Eventhorizon" ? - Da habe ich eher an neue "Events" am "Horizont" gedacht. Aber dank Anika und Wikipedia gruselts mich jetzt auch ;)

Wegen des Kartfahrens hast Du auch nix überlesen, da gibt's noch keinen Thread. Lassen wir den Markus erst mal ins neue Jahr finden. :P

Ich werde dann mal einen neuen Thread für RheinMain-Stammtisch 2010 aufmachen.
    RheinMain Stammtisch_2010

Ich find's toll, dass es 2009 schon so super und regelmäßig mit den Treffen geklappt hat und wir viele, schöne, neue Restaurants und Leute kennengelernt haben!!!
    :thumbup: :nod:

• Zitat

Original von ramonaammain
    ..."Eventhorizon" ? - Da habe ich eher an neue "Events" am "Horizont" gedacht...

Seehr gut assoziiert, Ramona :thumbup: :D
    Übrigens ein klasse Film; und ich liebe Sam Neill :nod:

Kartfahren wird schon noch - die fahren uns nicht weg ;)

Gruß

Markus

• ramonaammain : Danke ! Deine Art zu denken ist sehr sympathisch ! :nod: In dem "bösen" Film erklären Sie aber auch, das ein Ereignishorizont eben die absolute Grenze für Information ist, und wenn jemand vor hat seinen Horizont irgendwie zu erweitern und zum Beispiel neue S2k Verrückte kennenzulernen... finde ich den Namen doch ok oder ?

• Zitat

Original von S-enna_2000
    Kartfahren wird schon noch - die fahren uns nicht weg ;)

haltet mich auf dem Laufenden :twisted:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Die größte Raserin von Welt. Markus und mich haushoch abgezogen. Engel? Du?

Also schnelle Schutzengel sind doch eigentlich etwas sehr positives.. :) Irgendwo hab ich mal welche mit schwarzen statt weißen Flügeln gesehen..was das nur wieder heissen mag ? ;)