http://www.youtube.com/watch?v=grb079bY-Gc&feature=related
Ich hab nur gelacht!!! I wanna on the Ring!!!
http://www.youtube.com/watch?v=grb079bY-Gc&feature=related
Ich hab nur gelacht!!! I wanna on the Ring!!!
Haha wie geil...
kurzes und teures Vergnügen ....
Talentfrei
Ich versuche mich ja immer zurückzuhalten bei sowas, weil es kann ja einem auch selbst passieren, aber das war schon krass!!!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich versuche mich ja immer zurückzuhalten bei sowas, weil es kann ja einem auch selbst passieren, aber das war schon krass!!!
Ja, ich auch. Ist peinlich, wenn man vorher das Maul aufreißt und irgendwann selber abfliegt. Bei Nässe ist die Wahrscheinlichkeit dann ja gleich nochmal höher, dass man in Schwierigkeiten gerät. Dennoch... das da war Talentfreiheit. Schön die Kupplung knallen lassen beim Hochschalten und sich selbst in der nassen Kurve den Arsch weggerissen.
...
Echt?? Wo?? Habe ich nicht gesehen.
Vor nem Jahr oder so.
Vin ist der beste!
Wo ist das denn?
Exmühle.
Hier...
50.377581, 6.95051
Da gibts/gabs ne Einfahrt.
Gibts immer noch, aber glaube nur mit dem Jahresticket.
Dann hatte der das wohl grad neu
ZitatOriginal von Los Eblos
Dann hatte der das wohl grad neu
... und hat es danach meistbietend verkauft!
Ja so wars wohl!
Das ist die Zufahrt bei Breitscheid.
Da kann man auch mit "normalen" Rundentickets rein.
Dir werden dann quasi von dem Automaten nur 0,5 Runden vom Ticket abgezogen.
Ich hatte mal 'ne Karte von Lostie bekommen, da waren - glaub ich - 2,5 Runden drauf. Damit bin ich zwei Runden von der Döttinger Höhe losgefahren und die letzte halbe Runde von Breitscheid aus.
Ach übrigens: Ja ich kannte das Video auch schon.
Ich hab's grad mit Sound geguckt! "I wanna on the Ring!"
Was'n das eigentlich für ne GIFTIGE Karre? Ich tippe auf E34 6 Zyl.?
Ja und dann noch Regen!!! Wiedermal einer, der urplötzlich die Realität verließ und in den Computer-Spiel-Modus verfiel. "Ey binnisch auf Rennschtrecke, kannich voll auf Gas treten, Alter!!!" ohne dabei daran zu denken, daß er auf ner "normalen" Straße wahrscheinlich nie so Gas gegeben hätte...
Schon richtig, aber die Reibwerte aufe NS werde gen 1 tendieren, oder? Was hat ne griffige LS? 0,5? 0,6?
ZitatOriginal von Maggo#13
"I wanna on the Ring!"
Also ich höre da "And we're on the ring!"
6-Zylinder 2.5 Liter würd ich schätzen.