DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 20.07.2009

  • Jo. Jan fährt bei Holger mit hin und zurück. :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Moin Moin!


    Für alle die am Sonntag anreisen. Der neue Nürburgring ist doch eröffnet und da gibt's sicher einiges zu sehen, hättet ihr da Lust drauf am Sonntag, oder nur freies Fahren und Bier saufen bei unserer Herberge? ;)


    Guckt mal auf die Homepage vom Ring, da ist bisschen was drauf.

  • Ja, ich würd da auch gern schauen gehen.
    Touristenfahrt werde ich Sonntag nicht machen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Also ich wollte mir die neuen Attraktionen am ing auch ansehen.
    Tourifahrten hatte ich auch nicht vor. Mir reicht das DSK Fahren.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • @Marius, Holger:
    Wann treffen wir uns Sonntag bei Holger in Hannover-Isernhagen?
    Jan muss da ja hin, und dann rollern wir alle zusammen los, oder?


    Uhrzeit für Treffen bei Holger?


    0900?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Also, wenn wir uns die ganzen Sachen angucken wollen, dann würde ich auch sagen 9 oder vielleicht sogar 8?


    Dann sind wir uns ja wieder blind einig! Was ich ansprechen möchte, ich würde es nicht ausschließen, eine einzige Runde um 19 Uhr zu fahren, je nach Wetterlage! Abends um die Uhrzeit ist es echt toll!


    Ansonsten gucken wir uns dann mal nen Motor von Innen an, wird mit Leuten die davon Plan haben(Lars z.B.) sicher interessant sein. Im Ringwerk kann man das wohl sehen. Freue mich schon, oder Achterbahn fahren! :) :thumbup:

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Also, wenn wir uns die ganzen Sachen angucken wollen, dann würde ich auch sagen 9 oder vielleicht sogar 8?


    Dann sind wir uns ja wieder blind einig! Was ich ansprechen möchte, ich würde es nicht ausschließen, eine einzige Runde um 19 Uhr zu fahren, je nach Wetterlage! Abends um die Uhrzeit ist es echt toll!


    Ansonsten gucken wir uns dann mal nen Motor von Innen an, wird mit Leuten die davon Plan haben(Lars z.B.) sicher interessant sein. Im Ringwerk kann man das wohl sehen. Freue mich schon, oder Achterbahn fahren! :) :thumbup:


    Jungs, es ist Sonntag 8o einigen wir uns auf 8.30 Uhr bei mir OK ?


    Acht ist glaube ich etwas zu früh, da wären wir ja halbzwölf spätestens da.....

  • Ähm... Rückreise hab ich ganz selbstverständlich für Dienstag geplant.
    Ist doch so? Oder rollert Ihr Montag Abend noch zurück?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Na sowas. :-| Dachte Montag Abend noch nett verbringen.
    Also reisen alle Montag schon ab? Najut, dann werd ich das mit Ede mal entscheiden, ob wir auch rollern oder noch bleiben.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++