Bilderrätsel: Was ist hier passiert?

  • Frust beim Ölwechsel gehabt und das Werkzeug an die Decke gepfeffert :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Wow, das ging ja schnell. :thumbup:


    An die Decke nicht wirklich. Aber fast. :nod:


    Jedenfalls haben wir den Ölfilter mit diesem Gummi-Riemen nicht abgekriegt, sondern das Teil bis zum gehtnichtmehr zerbeult. Aber gelöst hat sich das Ding kein Stück!
    Dann hat Maggo den Ölfilterlöseschlüssel einmal quer durch die Tiefgarage gefeuert und *zack * blieb das Teil in der Wand stecken!
    Alter Vadder, so hab ich lange nicht mehr gegröhlt als in dieser Situation. :lol: :lol: :lol: :thumbup:


    Nunja, zum Glück hatte der gute Dennis ja noch einen Ölfilterlöseschlüssel mit einem Leder-Riemen dabei, damit hat es dann geklappt. :D 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Ja nee, is klar! ;)


    Was haste denn damit für Sorgen? :roll:


    Oftmals wenn jemand anruft kann ich einfach nicht den Schieber betätigen damit ich abnehmen kann... :evil: letztens einen dringenden Anruf erhalten, wollte abnehmen und es ging nicht, dann flog das Handy mal wieder kräftig richtung Beifahrerfussraum! :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Der Zerknüller war aber Deiner, Dicker!


    Du meinst, meinen stattlichen Leder-Riemen!? :twisted: Jaja, wenn ich damit erstmal losfuhrwerke, bleibt keine Dose mehr heil, schon gar nicht so'n zierlicher HONDA-Ölfilter. :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von MacZweifel
    Oftmals wenn jemand anruft kann ich einfach nicht den Schieber betätigen damit ich abnehmen kann... :evil: letztens einen dringenden Anruf erhalten, wollte abnehmen und es ging nicht, dann flog das Handy mal wieder kräftig richtung Beifahrerfussraum! :thumbdown:


    Das würde mir keine drei Mal passieren. :roll:


    Der Apple Support ist das Beste was es in der ganzen Branche an Kundenservice gibt. Warum schickst Du das Ding nicht einfach mal ein? Hast Du das 1G oder 3G? Welche SW?

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    I brech z'samm! :lol:


    Der Zerknüller war aber Deiner, Dicker! ;) Der Gummiriemen ist gerutscht wie Schmierseife. Zack! Weg das Ding! :D


    Was habe ich dir letztens gesagt :roll:


    diese Ölfilterschlüssel sind für Tucken :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    I brech z'samm! :lol:


    Der Zerknüller war aber Deiner, Dicker! ;) Der Gummiriemen ist gerutscht wie Schmierseife. Zack! Weg das Ding! :D


    Genau Maggo, lass es einfach raus :!::lol:


    B.T.W.: Hammergeil wie schnell McHeizi in's Schwarze getroffen hat 8o


    Bis dann


    Markus