Bacharach am Rhein: gelber S aus OF

• Hallöle,

wir sind heute mit dem S am Rhein langgefahren und haben in Bacharach einen gelben S2000 mit Offenbacher Kennzeichen gesehen (der stand auf einem Parkplatz).
    Uhrzeit ca. 14:30 Uhr.

Jemand von hier? :)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Nö, bin am Rhein lang dann rüber nach Zell an der Mosel (Quer rüber durch den Hunsrück), die Mosel hoch und dann den Rhein wieder runter bis Wi, ich habe VIELE Cabrios gesehen aber keinen S :( Immerhin in einem "Kaff" am Rhein hörte ich ein "schau mal ein S 2000" :)

Ich glaube wenn ich tanken fahre bekomme ich diese Augen 8o aber weil ich noch nie so wenig Sprit mit dem S benötigt habe.

Mal davon abgesehen, das war eine sehr schöne Tour mit größtenteils guten Strassen in einer schönen Landschaft. Da könnte man ne Geniesser Tour draus machen, also nix mit Flott fahren.

Grüße
    Peter

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 (10. April 2009 um 21:21)