Central Garage Bad Homburg Porsche

  • Teilweise haben wir ja schon beim Stammtisch drüber gesprochen, am 18.04. geht in der Central Garage die neue Ausstellung los. Dieses Mal mit Porsche im Mittelpunkt. Es soll über ein Jahr wechselnde Ausstellungen geben. Sie starten mit dem Schwerpunkt 356. Ich weiß noch nicht, ob ich irgendwann mal hingehe. Mit dem 356 konnte ich noch nie viel anfangen. Für mich geht es irgendwie erst mit den 911'ern los.

  • Zitat

    Original von MB 23
    Teilweise haben wir ja schon beim Stammtisch drüber gesprochen, am 18.04. geht in der Central Garage die neue Ausstellung los. Dieses Mal mit Porsche im Mittelpunkt. Es soll über ein Jahr wechselnde Ausstellungen geben. Sie starten mit dem Schwerpunkt 356. Ich weiß noch nicht, ob ich irgendwann mal hingehe. Mit dem 356 konnte ich noch nie viel anfangen. Für mich geht es irgendwie erst mit den 911'ern los.


    Ja, der 356 ging auch nie so richtig an mich - aber die Rennsportwagen finde icfh schon seeehr "besuchenswert".
    Hoffe, dass da auch noch sowas wie der 917 od. wenigstens ein 908 ausgestellt wird 8)


    Gruß


    Markus

  • So, kleines update. Habe am Wochenende in der Zeitung gelesen, dass die Porsche Ausstellung neue Autos bekommen hat. Die 356'er sind weg und die 911'er sind da. Die interessieren mich schon eher, werde bei Gelegenheit mal vorbeigehen und hier berichten, ob es sich lohnt.

  • Ich war gestern dort und habe mir die 911'er Ausstellung mal angeschaut. Wenn ich ehrlich bin, fand ich die TVR Ausstellung dort wesentlich interessanter. Es ist einfach so, dass man da viel mehr lernen konnte. Vom 911'er weiß man halt doch das meiste. Zumindest die 2.7 RS sieht man nicht alle Tage.


    Werde viellleicht kommenden Sonntag den 4. Oktober trotzdem nochmal vorbeischauen. Da soll es ein Oldtimertreffen geben und der Parkplatz wird vielleicht interessanter als die Ausstellung als solche.

  • Zitat

    Original von MB 23
    Ich war gestern dort und habe mir die 911'er Ausstellung mal angeschaut. Wenn ich ehrlich bin, fand ich die TVR Ausstellung dort wesentlich interessanter. Es ist einfach so, dass man da viel mehr lernen konnte. Vom 911'er weiß man halt doch das meiste. Zumindest die 2.7 RS sieht man nicht alle Tage.


    Werde viellleicht kommenden Sonntag den 4. Oktober trotzdem nochmal vorbeischauen. Da soll es ein Oldtimertreffen geben und der Parkplatz wird vielleicht interessanter als die Ausstellung als solche.


    Oho, das klingt ja gut.
    Was ist das denn genau für'n Treffen? Geht das den ganzen Tag?


    Gruß


    Markus

  • Ich habe gerade noch mal auf deren Seite gesucht. Der link zeigt, wie es letztes Jahr war. So wie ich es verstanden habe, gibt es kein bestimmtes Programm, einfach nur den Aufruf mit dem eigenne Oldie vorbeizukommen und nette Gespräche zu führen. Scheint letztes Jahr gut geklappt zu haben. Nagel mich nicht auf die Zeiten fest, aber ich meine 11 Uhr bis 16 Uhr


    http://www.central-garage.de/a…onausklang-voller-erfolg/

  • Hört sich gut an! Mal gucken ob wir zwei Faulen uns morgen aufraffen können mal vorbeizuschauen.


    Gibt in Frankfurt aber parallel wohl nen Verkaufsoffenen Sonntag in Verbindung mit Oldtimer City. Werden wohl viele Oldtimer dieses WE in unserer Region zu sehen sein!


    Zweiter verkaufsoffener Sonntag in2009 Oldtimercity

  • Mal wieder ein update. Habe gestern in der Zeitung gelesen, dass die Porsche Ausstellung in die dritte Runde geht. Jetzt kommen die Supersportwagen wie Carrera GT und einige Rennwagen an die Reihe. Ich muss sagen, um so länger das geht, um so interessanter werden die Autos. Für mich geht es morgen erstmal in den Urlaub, aber wenn wir zurück sind, schaue ich da bestimmt mal wieder vorbei.