Lackdoktor im Raum Wendlingen/Plochingen

  • Hallo zusammen, weiß einer von euch einen *guten* Lackdoktor im Raum Esslingen/Wendlingen/Plochingen/Nürtingen?


    Ich meine einen, der auch mal eine Macke reparieren kann und nicht sagt "nein, bei der Farbe/an dieser Stelle/an diesem Wochentag geht das nicht" (ich war im Lauf der Jahre drei Mal mit verschiedenen Problemen und Autos bei diversen Doktoren, und ungefähr so waren jedes Mal die Antworten).


    Ansonsten wünsch ich weiterhin guten Frühling!
    Daniel

  • Zitat

    Original von panther_d
    Hallo zusammen, weiß einer von euch einen *guten* Lackdoktor im Raum Esslingen/Wendlingen/Plochingen/Nürtingen?


    Ich meine einen, der auch mal eine Macke reparieren kann und nicht sagt "nein, bei der Farbe/an dieser Stelle/an diesem Wochentag geht das nicht" (ich war im Lauf der Jahre drei Mal mit verschiedenen Problemen und Autos bei diversen Doktoren, und ungefähr so waren jedes Mal die Antworten).


    Ansonsten wünsch ich weiterhin guten Frühling!
    Daniel


    Ich kann Dir zwar keinen Lack-Dr. in Deiner Region nennen, aber ich finde es äusserst O.K. und fair wenn ein Lackierer Dir von vornherein sagt, dass es schwierig sein wird "diese Farbe an dieser Stelle" zu bearbeiten.
    Dir ist wenig geholfen bei einem Lacker, der Dir alles verspricht aber es dann doch nicht hin bekommt.
    Nur so'n Tipp...


    Gruß


    Markus