speedfreak's s2000

  • hallo zusammen,


    ich habe mich dazu durchgerungen (fast zumindest :roll: ), meinen s zum Verkauf anzubieten. Einige hier kennen ihn ja.


    Ist ein 2001er mit allen Mods, dass er einem neueren in nix nachsteht (ganz im Gegenteil! das d66 Fahrwerk in einem 2001er ist m.E. das beste, was dem Wagen steht :twisted: ).
    Laufleistung: 71.500km
    Silverstone/schwarz


    Ein paar Besonderheiten zu dem Wagen:
    - doublesixx Alu-Gewindefahrwerk
    - BBS LeMans in 18" mit funkelnagelneuen Dunlop SP Sportmaxx Reifen
    - aufwändiger HiFi Einbau (Alpine Deck, Audison vrx 6Kanal Endstufe, Kicker sub, Focal Utopia Frontsystem)
    - 2004er Innenraum Mods (Konsole/Türen)
    - Hardtop (mit allen Verkabelungen etc)
    - Blinkermodul
    - vor 2tkm eine neue Sportkupplung (2004er Bearings mit ACT Clutch Kit)
    - "H"'s gecleant
    - Hubbs'sche Wischerdüsen vorne
    - HKS Auspuff mit diversen Silencern (eingetragen!)
    - Comptech CAI
    - quasi 1.Hand (Vater-Sohn) und Scheckheftgepflegt
    - Garagen (Viert-)-Wagen (immer unter Autopyjama)
    - exxide Maxima Gelbatterie (immer am Puls-lader)
    - 4 Schichten Liquid Glass :lol:
    - :roll: mehr fällt mir grad nicht ein


    Der Wagen ist über den Winter abgemeldet und sicher verstaut gewesen. Aufs Geld hab ich bei dem Auto nie geschaut. Muss ihn auch bestimmt nicht wegen Finanzkrise oder sonem Quatsch verkaufen :lol: ... ist vielmehr nur ärgerlich, dass der Wagen neben den ganzen andren Autos nur rumsteht und kaum gefahren wird... :?


    Alle Originalteile gibt's natürlich dazu, also Kompletträder, original Luftfilter, 2001er Mittelkonsole, originale Türpappen, jungfräuliche Kofferraumverkleidung (die originale wurde für den HiFi Einbau nicht zerschnippelt!) etc etc.


    Einzige Bedingung: der Preis muss stimmen und der Wagen darf nicht mehr in meiner Region (nähe Worms/Rheinhessen) rumfahren. Es war ursprünglich das Auto meines verstorbenen Vaters - würde es ungern tagtäglich auf unseren Straßen sehen wollen...