• Hey,

ich hab ein kleines Problem. is eig. net schlecht aber dennoch störend.. Ich hab jetzt das AST drin un 18er mit Dunlop Bereifung. Ich hab jetzt zu viel grip so das er zb im Kreisverkehr über die vorderachse wegschiebt anstatt quer zu kommen. Liegt das an den Nimensionen 225/40 und 255/35 oder ist die Gummimischung von den Dunlop so krass??
    Hoffe da kann mir jemand helfen.. Das Fahrverhalten is schon richtig geil so beim Fahrn nur kommt das heck halt nur noch mit Handbremse ;)

grüße
    chris

• Ist bei meinem mit 18er 255er`n auf der Hinterachse auch so..Da dreht eher die Kupplung durch als die Reifen.Ich glaub ich rüste um auf 155er :D

Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

• Liegt an Deinem Setup mit dem AST. Das hast Du schön selber in der Hand, bei mir ist es im trockenen auch sehr schwer ihn zum Ausbrechen zu bringen, trotz mehr als genug Leistung.

Die Experten hier im Forum können Dir sicherlich sagen, ob Du vorne oder hinten härter oder weicher stellen mußt. Oder probiere es einfach selber aus, verstell mal jeweils an einer Achse um 2 Stufen und schaue wie der Unterschied ist, bist Du bei Deinem individuellen Setup bist. Dafür hast Du Dir das AST ja auch gegönnt.

Andreas

PS: Berichte dann von Deinem finalen Setup