Honda S2000 - Bj: 2004 - EZ: 12/2006 Grand Prix White - 2,2 Liter US-Modell

  • Hallo S2K´- Freunde,


    biete euch heute meinen kleinen weißen Traum an, welchen ich letztes Jahr im Juli gekauft habe.


    Das Fahrzeug wurde im Juli 2008 aus den USA importiert und wurde von mir erst letzten Monat zum 01.04.2009 angemeldet.


    Fahrzeug wurde komplett auf Europäischen Standard umgebaut, d. h. es wurden beide Frontscheinwerfer umgebaut, die komplette Abgasanlage überarbeitet um deutschen TÜV zu bekommen und die linke, hintere Rückleuchte ausgetauscht wegen des Nebelschlusslichts!
    Ebenfalls hat der kleine noch ein nagelneues HR-Gewindefahrwerk im Wert von 1500,- Euro bekommen, welches jetzt genau 2500 Km alt ist.



    Farbe: Grand Prix White
    Leder: Beige
    Baujahr: 2004
    Kilometer: 70500 - werden aber noch mehr, Fahrzeug ist noch in Betrieb
    TÜV/AU : Oktober 2010


    Fahrzeug wurde den kompletten Winter nicht bewegt, Saisonkennzeichen und Garagenfahrzeug.


    Leider ist der S mit einigen Blessuren aus den USA gekommen, das soll heißen, dass er nicht komplett fertig ist!


    Mängel:


    - Steinschlag in der Frontscheibe (über Teilkasko austauschen lassen)
    - kleinere Steinschläge in der Frontpartie
    - linker und rechter Heckkotflügel wurden unfachgerecht gebördelt, somit platz leider der Lack an manchen Stellen (laut Lackierer kostet die Lackierung an den beiden Stellen etwa 650 - 800 Euro)


    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne unter meiner E-Mailadresse:


    kuhnphi86@gmx.de


    oder


    S2000 - Grand Prix White - Mobile.de


    anschreiben.


    Gebe meinen Traum sehr ungerne her, leider habe ich aber nicht mehr die Zeit an meinem Traum den Rest vollens selbst umzubauen, aus diesem Grund soll jetzt ein schon fertig umgebauter S2000 her und mein weißer soll in gute Hände gelangen!


    Preisvorstellund: siehe Mobile.de (Preis für Interessenten VHB)


    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp


    PS: Bilder gibt es hier in der Galerie, auf Mobile oder auch bei Interesse auf Anfrage!