Welche Felgenschlösser?

• Zitat

Original von Maggo#13

Deine Antwort hilft mir wie 'n Loch im Kopp! :roll:

ähm also ich hatte die Gleiche Idee...
    naja dann haste jetzt 2 Löcher im Kopf :roll: ein Danke ab u zu würde der allg Stimmung auch nicht schaden ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    naja dann haste jetzt 2 Löcher im Kopf :roll:

:lol: :lol: :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Maggo#13
    Erik, wenn es so einfach wäre, würde ich doch nicht fragen. ;)

manchmal kommt man auf die einfachsten Ideen selbst nicht...

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Maggo#13
    Erik, wenn es so einfach wäre, würde ich doch nicht fragen. ;)

Ich hab das Auto nicht bei mir und kann deshalb auch keine Schraube rausdrehen.

Kann das hier jemand wissen ??

Dann schau halt in das Gutachten/ABE der Felge, da stehen auch die Maße der Radmuttern/Schrauben drin. Entweder ist es Kugel- oder Kegelbund und zusätzlich kommt es auf die Steigung des Gewindes an. Recht so ??

• Vielleicht hilft das ja:

Kontaktiere den Felgen-Hersteller, welchen Bund die Felgenbolzen für dieses Modell brauchen.
    Dann weiter zu SEAT und da fragst du, welche Bolzen (zB M12,5) der IBIZA braucht.

Viel Erfolg!

Michel ;)

Dream as if You live forever, live as if You die tomorrow! -Words by James Dean