Ich habe heute gleich 2 S erwischt!!

• Hallo Freunde, meine Chefin und ich waren über Pfingsten mal 'n bisschen unterwegs >> und zwar in Beelitz zum Spargelessen. Aaaah, werden die Prrrreissen unter uns jetzt sagen und still genießen (alle Anderen wissen jetzt sowieso nicht, was gemeint ist >> die lass ich mal dumm sterben :) ) Jedenfalls war ja heute der 16. Deutsche Mühlentag und wir waren eben in Beelitz an der Bockwindmühle (das ist so eine richtige Windmühle, wie man sie sich eben vorstellt). Da stand auf dem P ein >> mit Verlaub<< ziehmlich runtergekommener schwarzer S.

Kennz.: PM JD-99XX

Das Nummernschild vorn schief, links mit Kabelbinder notdürftig befestigt, Invidia Auspuff (versyfft), lecker schweinchenrosa Lenkradüberzug (Plüsch!!) und der ramponierte Decke war zu! Ich hoffe eigentlich, daß das keiner aus dem Forum war!

Kurze Zeit später in Treuenbrietzen (ca. 13.00 Uhr). Ein gelber S >> AP 2 >>

B XX-2000

auf dem Markt in Richtung Kreisverkehr gefahren. Der sah - wie es sich gehört - topgepflegt aus. So, wer war's denn nu ? :roll: :)

Gruß thommy