hallo. ich habe seit längerem (ganze letzte saison) schon meine OZ felgen drauf 8x18 et 40 225/40 vorn! es gab nie probleme und jetzt bin ich gestern und etwas schneller durch eine kleine vertiefung in der straße und da klang es komisch vorn rechts. ich ging erst davon aus das ich wohl etwas mit der front aufgesetzt habe. aber in der nähsten kurve kam das wieder. da wurde es mir dann komisch und ich hielt an, an der front konnte ich überhaupt nix sehen also bin ich erstmal nach hause gefrahren dort habe ich mir mein rechtes vorderrad dann mal genau angeschaut und es waren schleifspuren drauf und direkt ein kleiner schnitt seitlich im reifen das baby steht weder schief noch irgendwas hab jetzt erstmal ganz vorsichtig gemacht und werd wohl morgen mal ne werkstatt auf. dome sind auch ok! also jedenfalls sieht man optisch nix. was kann denn das sein ? es gab damit nie probs.. und es ist auch nur vorn rechts. links ist alles ok. kann da ne feder gebrochen sein oder irgendwas? ich hab nen 30er h&r drin. aber wie gesagt er steht nicht schief und nix.
mfg