SL 65 Black Series endlich da...!

• Zitat

Original von Igor
    Der Wagen sieht ja extrem geil aus, Truckracing oder nicht, jedem das seine... Ich möcht den Nörgler sehen der dann, wenn er den Wagen sieht oder auch vielleicht Platz nehmen darf, noch immer blöd über das Auto herumnörgelt.

Wenn ich vielleicht mal alt, dick, es im Kreuz habe. Gicht im Schaltarm. Oder alles zusammen. Dann könnte es mich eventuell reizen :nod: :nod: :nod: :lol:

Gruß

Armin

• geschmäcker sind halt veschieden
    geschenkt würd ich ihn nehmen . und direkt verkaufen .
    mit der kohle würd ich mir dann ein sportwägelchen kaufen;):)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von patrick_S
    womit wir wieder beim Thema wären

das Ding ist ein PS-Monster, aber KEIN Sportwagen - meine Meinung

Der würde aber deinem S das fürchten lernen... ;) Ich weiss ich weiss, ich vergleich Äpfel mit Birnen, aber ihr solltet das Auto fahren bevor ihr urteilt. Da würde so manchem von euch die Puste weg bleiben... 8o :thumbup:

Da wurde alles von AMG entworfen, ein Fahrwerk was einfach nur pervers ist... :o

• Zitat

Original von MacZweifel

Der würde aber deinem S das fürchten lernen... ;) Ich weiss ich weiss, ich vergleich Äpfel mit Birnen, aber ihr solltet das Auto fahren bevor ihr urteilt. Da würde so manchem von euch die Puste weg bleiben... 8o :thumbup:

Da wurde alles von AMG entworfen, ein Fahrwerk was einfach nur pervers ist... :o

Vom handwerklichen mag das Teil ja sicherlich toll sein und auf der Nordschleife war es ja immerhin so schnell wie der halb so starke M3 CLS.

Aber:

Mercedes/AMG ist für mich eine Opa-Marke. Und die machen auch absolut nichts dagegen. Das Einzige, was ich die letzten Jahre bei denen gut gefunden habe ist, dass die zum Sauger zurück gekommen sind.

Hier:

http://www.handelsblatt.com/technologie/ne…kaeufer;1279535

http://www.handelsblatt.com/technologie/ne…tion-50;1156467

Bin ich einfach noch zu "jung" für die Marke.

Gruß

Armin

Einmal editiert, zuletzt von fossi (26. Juni 2009 um 22:32)

• Zitat

Original von MacZweifel
    Der würde aber deinem S das fürchten lernen... ;) Ich weiss ich weiss, ich vergleich Äpfel mit Birnen, aber ihr solltet das Auto fahren bevor ihr urteilt. Da würde so manchem von euch die Puste weg bleiben... 8o:thumbup:

also ich bezweifel stark dass Du damit gefahren bist und wenn dann WIE ;)

aber der Vergleich mit dem S zeigt dass Du es eben nicht verstanden hast WAS GENAU einen Sportwagen ausmacht
    Den S2000 hast Du wahrscheinlich auch nur um in der Clique den Boss zu spielen :roll:

kein Mensch behauptet dass der S der einzig wahre Sportwagen ist, aber er bringt Sportwagenfeeling einfach rüber
    die PS sind dabei Nebensache, das Gewicht aber nicht - und 1900 kg + Sportwagen?

ausserdem: 330 000 Euro - wenn da das Ding nicht perfekt ist, dann sind alle MB-Ingenieure Flaschen

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

2 Mal editiert, zuletzt von patrick_S (26. Juni 2009 um 23:16)

• Das ding ist einfach nur für die Deutsche autobahn :nod:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von patrick_S

also ich bezweifel stark dass Du damit gefahren bist und wenn dann WIE ;)

aber der Vergleich mit dem S zeigt dass Du es eben nicht verstanden hast WAS GENAU einen Sportwagen ausmacht
    Den S2000 hast Du wahrscheinlich auch nur um in der Clique den Boss zu spielen :roll:

kein Mensch behauptet dass der S der einzig wahre Sportwagen ist, aber er bringt Sportwagenfeeling einfach rüber
    die PS sind dabei Nebensache, das Gewicht aber nicht - und 1900 kg + Sportwagen?

ausserdem: 330 000 Euro - wenn da das Ding nicht perfekt ist, dann sind alle MB-Ingenieure Flaschen

Leider durfte ich nur mitfahren, deshalb hab ich auch kein Urteil gefällt ob er ein Sportwagen ist oder nicht.

Ich hab nirgends einen konkreten Vergleich genannt, nur das er dem S das fürchten lernt und das weisst du wohl selber auch. Natürlich spielen die Autos in einer völlig anderen Klasse, aber bei manchen von deinen Kommentaren kommts halt so rüber als würdest du den S in den Himmel loben. Falls ich diese falsch verstehe, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. :nod:

Bezüglich deinem Satz von wegen Clique ist echt unnötig, aber lassen wir das. Möchte da nicht weiter drauf eingehen... :thumbdown:

Der S ist wirklich ein schönes und gelungenes Auto wie auch das Motorkonzept inkl. Antriebsstrang. Da hast du vollkommen recht, aber es gibt auch noch andere Autos die das bieten.

• Zitat

Original von MacZweifel

Bezüglich deinem Satz von wegen Clique ist echt unnötig, aber lassen wir das. Möchte da nicht weiter drauf eingehen... :thumbdown:

Finde auch, dass Patrick da mal "Benimm und Anstand! vs. Beleidigungen und Drohungen!" durchlesen sollte. Das war vollkommen daneben. Man kann immer diskutieren, aber ohne jemand persönlich anzugreifen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Gruß

Armin

Einmal editiert, zuletzt von fossi (27. Juni 2009 um 09:19)