Brock B9 in 18" mit neuen Reifen

• Verkaufe einen Komplettradsatz Brock B9 für den S2000.

Die Felgen sind in einem absolut neuwertigen Zustand und haben bis auf einen Bordsteinkratzer an einer hinteren Felge KEINE Gebrauchsspuren.

Größe:

Vorne 8,5x18 mit 225/40/18
    Hinten 9,5x18 mit 255/35/18

Die hinteren Reifen (Hankook V12) habe ich gerade erst aufziehen lassen. Bin noch keine 500km damit gefahren. Vorne ist noch 5mm Profil drauf.
    Für die vorderen Räder braucht man 5mm Distanzscheiben, damit genug Platz zwischen Bremssattel und Felge ist, bei Interesse verkaufe ich die Distanzscheiben (und evtl. längere Radbolzen) mit.

Dazu gibt es das original Teilegutachten von Brock, eine Kopie der Eintragung bei einem S2000 und das Gutachten für die Distanzscheiben.
    Die Eintragung per Einzelradabnahme sollte damit also kein Problem darstellen.

Für den kompletten Radsatz stelle ich mit 900 Euro vor.
    Allein für die neuen hinteren Reifen habe ich über 300 Euro bezahlt.

Evtl. werden die Teile auch einzeln verkauft.

Die Brocks habe ich mir erst vor kurzem hier übers Forum gekauft, aber ich muss sagen, dass ich mittlerweile eine dezentere Optik bevorzuge.
    Aus diesem Grund käme evtl. auch ein Tausch mit Wertausgleich gegen 17 Zoll OEM, OZ, BBS oder was in dieser Art in Frage.

Bei Interesse PM

• *Bump*

..noch zu haben. :)

Ich geb die (neuen) Distanzscheiben und Radbolzen einfach mit.
    Forumspreis 800,- komplett für alles.

B9

Ich werde demnächst noch ein paar Bilder posten.
    Wie gesagt, die Felgen sind in einem Super-Zustand bis auf eine Hintere mit einem Kratzer.

- Tausch gegen 17" OEM käme immernoch in Frage, falls jemand Interesse hat.

- kann die Sachen auch gerne einzeln abgeben

Falls keiner aus dem Forum Interesse hat, geht's in die Bucht.

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

2 Mal editiert, zuletzt von sculdheizo ()

• Preisupdate !!

Die Dinger holen mir unnötig Platz weg und müssen raus. Will langsam mit meinen Winterarbeiten am S anfangen....

Folgende Varianten kommen in Frage:

- Felgen ohne Reifen: 400,-

- Reifen hinten einzeln (2x 255/35/18 Hankook V12 NEU ) : 200,-

- Reifen vorne einzeln (2x 225/40/18 Kumho Ecsta KU 19 - 5mm ) : 100 ,-

- Komplettpaket (Felgen, Reifen, längere Radbolzen, 5er Spurplatten): 700,-

- Tausch gegen original 17" o.ä. mit Wertausgleich

Versand via Illoxx möglich (ca. 50 Euro - würde mich dann aber schlau machen)

Hier nochmal die Maße:

Vorne 8,5x18 ET 47 mit 225/40/18 (Kumho Ecsta KU 19)
    Hinten 9,5x18 ET 48 mit 255/35/18 (Hankook Ventus V12 EVO - NEU)

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

2 Mal editiert, zuletzt von sculdheizo ()