pünktlich zum 20 juli...

• würde ich gerne machen :D
    ...aber mal im ernst-bei den fotos von a14 sieht man sogar die fussspuren.

für die meisten leute scheint es eine glaubensfrage zu sein...das ist mir wiederum unverständlich,denn kaum ein geschichtliches ereignis ist besser dokumentiert als das der mondlandungen.
    nur kann man eben nicht alles aus dem netz ziehen-da bekommt man hauptsächlich den HB(hoax believers) müll her.

da muss man eben schon mal nen buch in die hand nehmen um die zusammenhänge und technischen details zu verstehen...aber jeder wie er meint ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von bpaspi
    Zum Mond schiessen wollten ihn -glaub ich- schon einige :lol: :lol:

die haben doch noch ne saturn V in houston liegen,oder? :twisted:
    dann lasse ich sogar mein profil hier löschen für euch ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ich finde die Theorie der "wegen Luftzug im Studio wehenden Fahne" so lustig :)
    Als ob die so blöd gewesen wären da nicht 'ne feste Pappfahne zu nehmen wenn sie schon während des Dreh's nicht auf die Aircondition verzichten wollten.
    :roll:
    Auf was für'n Unfug man eingehen muss. Kann die Mondmänner schon verstehen...

• Zitat

Original von bpaspi
    Ich finde die Theorie der "wegen Luftzug im Studio wehenden Fahne" so lustig :)
    Als ob die so blöd gewesen wären da nicht 'ne feste Pappfahne zu nehmen wenn sie schon während des Dreh's nicht auf die Aircondition verzichten wollten.
    :roll:
    Auf was für'n Unfug man eingehen muss. Kann die Mondmänner schon verstehen...

auch richtig geil ist das "argument" das aufgrund der unterschiedlichen schattenrichtungen auf ein paar fotos, eine weitere lichtquelle im spiel war.
    wenn ich 2 lichtquellen habe,dann habe ich doch wohl auch 2 schatten,oder? :lol: (sieht man deutlich bei beleuchteten fussballspielen).

aber wie gesagt-für viele analphabeten bleibt es eine glaubensfrage :roll: ;)

das es eine "unglaubliche" leistung war-das bleibt unbestritten! :twisted:

• Können die das Hubbles Teleskop nicht neu ausrichten und von den zurückgebliebenen Sachen der Menschheit auf dem Mond ein paar Bilder machen ? Da dürfte doch bestimmt noch Müll rumliegen...

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Zitat

Original von Peter64
    Können die das Hubbles Teleskop nicht neu ausrichten und von den zurückgebliebenen Sachen der Menschheit auf dem Mond ein paar Bilder machen ? Da dürfte doch bestimmt noch Müll rumliegen...

es gibt foto´s vom mond durch hubble,aber da es sich ja im erdorbit befindet bleibt die entfernung 384000km und die auflösung auf 30mtr/pixel beschränkt=keine sichtbaren überreste.

http://www.youtube.com/watch?v=PRItZ8rCZzA&feature=related

das lässt einem erst mal bewusst werden, wie gigantisch die objekte sind die hubble da aus millionen lichtjahre entfernung aufnimmt. :nod: