Ende und aus weg ist er !!

• So vor 2h ist eine 7 Jährige Ära zuende gegangen mein S2000 ist verkauft es war eine Schöne Zeit mit dem Teil schade eigentlich aber nach 7 Jahren brauch ich mal was anderes ABER ich habe jetzt schon Bauchweh wen er abgeholt wird man hängt halt an so einem Auto...

:(:(:(:(:(:(:(:( :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

mfg

Andy

• Klingt jetzt schon nach einem baldigen, reumütigen Rückkehrer! ;)

Trotzdem viel Spaß mit deinem neuen US Bomber. :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• also wen Honda einen neue S im Programm gehabt hätte dann wär's der gewesen ich habe halt keine Lust auf SLK , Z4 und ko da es ein 2 Wagen ist möchte ich etwas wo nicht an jeder Ecke zu sehen ist

und ich will mal wieder ein auto so richtig umbauen und da kann ich am Mustang einiges machen

und nach einer langen probe-fahrt kann ich sagen das zwischen altem und 2010 Mustang welten sind

• Ich bin bisher nur eine Hertz Gurke in den USA gefahren. V6 Cabrio mit Automatik.
    Das ging gar nicht! :?
    Aber ich denke der V8 wird schon ganz gut schieben, aber eben hauptsächlich geradeaus. :P

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Da Stimme ich Michi zu, wenn Ami dann die C6! Und wenn Musclecar dann den neuen Challenger! Der sieht richtig böse aus und ist wirklich selten.

Zitat Walter Röhrl

• N Aston Martin würde ich nicht von der Bettkante stoßen und n Lotus ist doch auch was feines. Also die Engländer würde ich nicht so weit weg werfen. Hab die Tage auch n Mustang gesehen, hinten Fett mit Shelby Schild, sah schon recht Fett aus die Kiste, aber genau das mit dem geradeaus hab ich mir auch gedacht. Ich muss unbedingt mal n Freund anhauen, der hat ja einen Mustang, da bin ich bis heute nicht mitgefahren. Fahren kann ich haken, der würde im Gegensatz dazu meinen S fahren wollen.... :roll:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Der Mustang ist bissl fett geworden aber dir muss er gefallen.
    Trotzdem Glückwunsch zum neuen Auto :nod:

Challenger :thumbup: Stand mal nen Schwarzer SRT neben mir an der Tanke " Sabbersmiley fehlt "
    Aber der neue Camaro ist auch gelungen.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()