Hi,
da ich eigentlich nur Radio (FM) und CD's höre, hab ich da zwei Fragen:
a) kann man die anderen beiden Wellen ausschalten? Also dass ich z.b nur zwischen FM und CD schalten kann.
b) kann man den Honda Wechsler ans CD-Radio anschliessen.
Hi,
da ich eigentlich nur Radio (FM) und CD's höre, hab ich da zwei Fragen:
a) kann man die anderen beiden Wellen ausschalten? Also dass ich z.b nur zwischen FM und CD schalten kann.
b) kann man den Honda Wechsler ans CD-Radio anschliessen.
Also die Durchschaltreihenfolge mit der Mode-Taste (CD - Frequenz1 - Frequenz2 - Frequenz3 - CD) ist leider so vorgegeben. Als Benutzer kann man da nichts anderes einstellen. Vielleicht hat ja einer der "Elektronik-Profis" einen Trick auf Lager. Nur FM und CD würde mich auch interessieren...
Es gab für den 'S' einen Honda-CD-Wechsler, der mit dem Radio kompatibel ist. Falls Du mit "dem Wechsler" einen aus einem anderen Honda meinst, wüsste ich aber nicht, ob das derselbe ist.
Der Thread hatte sich wohl schon erledigt...
Jep,
mich nervt es dass ich die ganze Frequenzen durchschalten muss zwischen FM-Radio und CD. Aber damit werde ich wohl leben müssen, da ich bei Ebay ein Originalradio und einen Wechsler geschossen habe.
Hat einer Bilder von eingebauten CD-Wechsler im Kofferraum?
Danke
Hi,
danke schön.
Sind die Löcher schon vorgebohrt für die Halterung?
Werd mich wohl am Wochenende dran setzen.
hai
glaub ich jetzt nicht das die löcher vorgebohrt sind .
siehst es ja dann
Hi,
also ich hab hier irgendwo 'ne Einbauanleitung gesehn. Hab aber vergessen wo, auf irgendjemandem User seiner Homepage.
Bitte um Hilfe.
Integra