Groupbuy Aluminium Kühlerabdeckungsschrauben - mehrere Farben

  • Zitat

    Original von Flash
    Aus dem Urlaub darf man jetzt Sachen bis zu einem Wert von 430,00 Euro ohne Zoll und Mwst. einführen, !


    8o:thumbup:


    was hab ich mir früher (aus USA kommend) immer in die Buchse gemacht als ich unschuldig an den Zoll-fuzzis vorbeilief :roll:
    Einmal hatte ich so ein grosses Paket mit Tuning- u sonstigen Teilen drin, dass es auf einem extra Förderband ankam für Sperrgepäck. :o


    Bisher immer Glück gehabt, bzw Zöllner zugetextet 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • Wie gesagt mußt jetzt keine Angst mehr haben und für 430,00 Euro bekommt man schon einige Sachen!
    Da fällt mir gerade ein bin vor Weihnachten in New York hat vielleicht jemend eine Adresse für mich wo ich da ein paar schöne Teile für den "S" bekomme?

  • Zitat

    Original von Flash
    Da fällt mir gerade ein bin vor Weihnachten in New York hat vielleicht jemend eine Adresse für mich wo ich da ein paar schöne Teile für den "S" bekomme?


    Also die Sachen von S2carbonworks sind letzte Wochen angekommen, die Sachen von PWJDM kamen heute getrennt an.


    Hat also alles wunderbar geklappt.


    @ Flash,


    wenn du noch Platz hast für einen Carbon Kofferraumdeckel, denk an mich. :thumbup:


  • Ja klar ich habe auch bestimmt Platz für einen Kofferraumdeckel aus Carbon!


    Aber selbst wenn ich Platz hätte aber immer noch keine Adresse wo ich gute Teile für den "S2 in New York kaufen könnte!

  • Zitat

    Original von Flash


    Ja klar ich habe auch bestimmt Platz für einen Kofferraumdeckel aus Carbon!


    Aber selbst wenn ich Platz hätte aber immer noch keine Adresse wo ich gute Teile für den "S2 in New York kaufen könnte!


    Sollte ein Joke sein. :roll: