Plasma 37": Kann man den kaufen?

• Moinsen! :)

Eine zweite Flachglotze muss her. Da ich vom Platz her arg eingeschränkt bin, bzw. die Entfernung zum TV nicht besonders groß ist, darf es maximal ein 37" werden. Zweites Kriterium: Plasma. Von LCD halte ich nix (mehr). Die Schwarzdarstellung ist bei meinem anderen TV (Samsung LE32-A4562CD) unter aller Sau. Beim Plasma hört und liest man da eine spürbare Verbessung. Und Clouding ist auch kein Thema.

Full-HD würde ich nicht ausreizen. HD-ready wäre bei mir also total ausreichend. BR ist vorerst keine Option, also wär's ohnehin Perlen vor die Säue.

Ich hab mal bissi gestöbert und bin auf den Panasonic TX-P37X10E gestoßen: http://www.panasonic.de/html/d…rsicht/2108629/index.html

Bei Redcoon für 555 EUR inkl. Versand zu haben. Preislich also sehr attraktiv! :thumbup:

Was meint Ihr? Hat der irgendwelche Werte bei denen man auf jeden Fall zu einer Nummer besser greifen muss?

THX & Greetz!

Maggo

• 555,-- ist ein super Preis, wobei Redcoon...naja...wenn alles glattläuft..... :roll:

Die Glotze ist jedenfalls amtlich. DVB-T, VIERA Link (habe gerade entdeckt, dass das CEC jetzt sogar teilweise bei Einbindung eines Denon Gerätes auch funktioniert, also zumindest teilweise herstellerübergreifend; die Industrie wird doch nicht etwa dazu gelernt haben?!!), 3xHDMI, SD-Karteneingang, was willste mehr?

Krass wie momentan die Preise sowas von rotieren. Wenn ich mir allein die Bundles teilweise anschaue.. Da brauchste Dich einfach nicht mehr wundern, wenn Du das Gerät in 3 Wochen für 449,-- irgendwo siehst.

Egal, irgendwann muss man ne Entscheidung treffen ;-)

• Deshalb hab ich ihn auch grad bestellt. :) Bin gespannt wie das Teil im direkten Vergleich zu meinem LCD abschneidet.

Findste Redcoon nicht so doll? Hab jetzt schon 3 oder 4 Mal was bestellt. Immer sehr professionell und anstandslos.

Die Preise purzeln echt abartig. Aber irgendwie cool. ;)

• Wurde gerade geliefert! :)

Werde morgen mal berichten wie Bild, Bedienung etc. ist.

Redcoon hat sich wieder mal als äußerst zuverlässig erwiesen. Keine Ahnung was es da in der Vergangenheit für Schwierigkeiten gab. Ich kann nicht meckern. Schade ist nur, dass man bei Redcoon nicht selber abholen. Sind nur 40 km von Frankfurt aus.

• Zitat

Original von Maggo#13
    ... Zweites Kriterium: Plasma. Von LCD halte ich nix (mehr). Die Schwarzdarstellung ist bei meinem anderen TV (Samsung LE32-A4562CD) unter aller Sau. Beim Plasma hört und liest man da eine spürbare Verbessung. Und Clouding ist auch kein Thema...
    Maggo

Ist zwar mittlerweile (da Du den ja schon gekauft hast) nicht sachdienlich, aber ich muß doch 'n bißchen widersprechen: Kann sein, dass die 4er Serie des Samsung nicht so richtig überzeugt, aber der Samsung LCD der 8er Serie hat einen Schwarzwert - sowas hast Du noch nicht gesehen. Das ist ein richtig sattes "dunkelschwarz".
    Zudem hat der einen Kontrastreichtum bis hin zur 3-dimensionalität.
    Und zur Größe: Eigentlich dürften Full-HD-Fernseher gar nicht ohne BluRay-Player verkauft werden.
    So 'ne 1080p-Darstellung stellt die TV-Welt auf den Kopf: Je näher/größer desto besser, deutlicher wird das Bild :nod:
    Ich habe einen Sitzabstand von 3...4m und bei Full-HD-Zuspielung könnte mein 52"-Display 'n Tick größer sein...

Gruß

Markus