Autsch, das war haarig:

A380 Drift @ Oshkosh
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht für einen Laien wie mich gar nicht sooo schlimm aus. Ist sowas schon hart an der Grenze dessen, was so ein Monstrum vertragen kann?
-
jau schönes vid.
die kommentare bei youtube werden immer bekloppter -
Zitat
Original von steve hislop
jau schönes vid.
die kommentare bei youtube werden immer bekloppterGenau, die Kommentare sind manchmal echt komisch. Hier ist auch so einer:
"anyways....lovely plane.i trust boeing more because they have the military backround and therefore more experience regarding extreme circumstances"
Lars: das macht dem Flieger garnichts aus. Jedenfalls nicht der Struktur.
-
- Offizieller Beitrag
Naja, weil der Typ da am Ende sagt... sie denken, das Flugzeug sollte noch benutzbar sein. Daher wunderte ich mich.
-
Das ist die Testmaschine von Airbus. Die hat schon ganz andere Manöver geflogen für die Type Certification.
Die Maschine bleibt auch bei Airbus und wird immer für Repräsentationszwecke und Test genutzt werden. Von daher wird sie nie die Ermüdungsbelastungen bekommen die ein Serieneinsatz bringt.
Und die Maschine wird bis in's kleinste Detail kontrolliert.Solche Manöver muss selbst ein Jet der bereits 20 Jahre auf'n Buckel hat noch bestehen.
-
Zitat
Original von bpaspi
Genau, die Kommentare sind manchmal echt komisch. Hier ist auch so einer:
"anyways....lovely plane.i trust boeing more because they have the military backround and therefore more experience regarding extreme circumstances"
Lars: das macht dem Flieger garnichts aus. Jedenfalls nicht der Struktur.
naja bei deutschen immer wieder auf die judenverfolgung hinzuweisen geht mir bei den amis gegen den strich
aaaaaber...zum thema boeing und airbus ist das meine meinung,so leid es mir auch tut
kannst du mich jetzt noch leiden
-
Logisch!