A380 Drift @ Oshkosh

• Offizieller Beitrag

Sieht für einen Laien wie mich gar nicht sooo schlimm aus. Ist sowas schon hart an der Grenze dessen, was so ein Monstrum vertragen kann?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• jau schönes vid.
    die kommentare bei youtube werden immer bekloppter :thumbdown:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    jau schönes vid.
    die kommentare bei youtube werden immer bekloppter :thumbdown:

Genau, die Kommentare sind manchmal echt komisch. Hier ist auch so einer:

"anyways....lovely plane.i trust boeing more because they have the military backround and therefore more experience regarding extreme circumstances"

:twisted:

Lars: das macht dem Flieger garnichts aus. Jedenfalls nicht der Struktur.

• Offizieller Beitrag

Naja, weil der Typ da am Ende sagt... sie denken, das Flugzeug sollte noch benutzbar sein. Daher wunderte ich mich.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Das ist die Testmaschine von Airbus. Die hat schon ganz andere Manöver geflogen für die Type Certification.
    Die Maschine bleibt auch bei Airbus und wird immer für Repräsentationszwecke und Test genutzt werden. Von daher wird sie nie die Ermüdungsbelastungen bekommen die ein Serieneinsatz bringt.
    Und die Maschine wird bis in's kleinste Detail kontrolliert.

Solche Manöver muss selbst ein Jet der bereits 20 Jahre auf'n Buckel hat noch bestehen.

• Zitat

Original von bpaspi

Genau, die Kommentare sind manchmal echt komisch. Hier ist auch so einer:

"anyways....lovely plane.i trust boeing more because they have the military backround and therefore more experience regarding extreme circumstances"

:twisted:

Lars: das macht dem Flieger garnichts aus. Jedenfalls nicht der Struktur.

naja bei deutschen immer wieder auf die judenverfolgung hinzuweisen geht mir bei den amis gegen den strich :?

aaaaaber...zum thema boeing und airbus ist das meine meinung,so leid es mir auch tut :twisted:kannst du mich jetzt noch leiden ;) :P :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."