und sein winterfahrzeug...das ist doch die richtige erweiterung,oder?(sorry das die farbe nicht stimmt,aber dein weisser wäre ja dann sogar stealth )

extra für chouca...
-
-
Willst du dir einen 968'er kaufen oder warum kommen von dir in den letzten Tagen so auffällig viele Beiträge zu dem Thema?
-
Zitat
Original von MB 23
Willst du dir einen 968'er kaufen oder warum kommen von dir in den letzten Tagen so auffällig viele Beiträge zu dem Thema?da ich ja nu 2 kinder, ne frau und kein geld
habe...drängt sich so nen 968er auf-denn der hunger nach leistung(ok der ist langsamer als nen s2k,nicht so schön und nicht offen...aber schneller und spassiger als der scheiss opel astra den ich gerade fahre) ist mir leider nicht auszutreiben
das einzige was er nem s2k vorrasu hat(ausser werkstattkosten natürlich)...er ist um einiges seltener
-
Zitat
Original von steve hislop
...aber schneller und spassiger als der scheiss opel astra den ich gerade fahre)
das ist ja wohl nicht schwer!
-
Zitat
Original von McHeizer
das ist ja wohl nicht schwer!
haha...du hast noch nie gesehen wie ich mit dem hochwertigen sportastra um die ecken quitsche
-
Zitat
Original von steve hislop
und sein winterfahrzeug...das ist doch die richtige erweiterung,oder?(sorry das die farbe nicht stimmt,aber dein weisser wäre ja dann sogar stealth)
stimmt das wäre das ultimative Zubehör - aber beim Schneeräumen lasse ich lieber anderen den Vortritt...
Und im pff hast Du Dich auch schon angemeldet.
-
Zitat
Original von chouca
stimmt das wäre das ultimative Zubehör - aber beim Schneeräumen lasse ich lieber anderen den Vortritt...
Und im pff hast Du Dich auch schon angemeldet.
yes sir-irgendwo muss man sich ja schlau machen,aber da herrscht ja nen völlig anderer ton als hier -
Zitat
Original von steve hislop...
yes sir-irgendwo muss man sich ja schlau machen,aber da herrscht ja nen völlig anderer ton als hierhattest Du etwas anderes erwartet?
-
Zitat
Original von chouca
hattest Du etwas anderes erwartet?
jetzt wo du es sagst...nicht wirklich
hmm nach allen überlegungen bzgl meinem "neuen" haus und noch anstehenden arbeiten, werde ich eh erst mal abwarten müssen(was mir am schwersten fällt) und gucken ob ich nen firmenwagen bekomme.
dann sieht das alles sowieso noch mal einfacher aus und der 68er ist dann schnell gekauft.was für 2+2 sportwagen gibt es noch, in die man für 10-20tsd kaufen kann...evtl sogar cabrio´s?
vorschläge?
-
Ich finde den hier ganz gut, was meinst Du Tobias?
-
momentan tendiere ich eher zu dem hier-aber wie gesagt muss ich wohl eh noch die faust in der tasche machen für 3 monate+
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1 -
Stoßstange vorn beschädigt, ein Scheinwerfer liegt tiefer als der andere, kein Scheckheft, Inserat voller Rechtschreibfehler - naja...
Der rote Targa ist günstiger und m.E. nach ehrlicher.
-
Zitat
Original von bpaspi
Stoßstange vorn beschädigt, ein Scheinwerfer liegt tiefer als der andere, kein Scheckheft, Inserat voller Rechtschreibfehler - naja...Der rote Targa ist günstiger und m.E. nach ehrlicher.
hmmhmmmhmm
dann gäbs noch den hier-dann ist aber schluss
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1 -
schon besser. Allerdings in silber
Langweilig, aber Du stehst ja auf die Farbe, was?
Auch kein Targa wie der rote.Und fast 2.000,-- Euro teurer. Dafür allerdings weniger gelaufen. Obwohl heutzutage 200 - 300 tkm kein Problem mehr sind.Ich würde den roten nehmen. Sagt mir mein Gefühl. Handel den auf 7.500 runter.
-
Kein 2+2 Sitzer, aber trotzdem geil!
-
Aber das hier ist ein netter 2+2 Sitzer!
-
Zitat
Original von TJ
Kein 2+2 Sitzer, aber trotzdem geil!
also innovativ waren/sind die türen auf jeden fall und die linie gefällt mir auch-selten ist er sowieso, aber der s2k hat mich definitiv versaut...seit dem finde ich das der z1 ne lahme krücke (sorry) ist.
für das geld bekäme ich ja auch wieder nen schönen vsa-freien s2k mit weniger km
also für ca 8-10tsd€ denke ich gibts kaum was besseres als den 968 unter dem 2+2 gesichtspunkt...es bleibt aber das risiko der teuren folgekosten -
Warum eigentlich so hohe Folgekosten? Das meiste am Fahrwerk ist VW - Audi Technik. Karosserie ist vollverzinkt.
Und zum PZ brauchst Du damit ja nicht zu fahren. Die Technik ist ja noch nicht so elektrifiziert wie bei den heutigen Autos wo kein Schwein mehr einen Fehler findet... -
Zitat
Original von bpaspi
Warum eigentlich so hohe Folgekosten? Das meiste am Fahrwerk ist VW - Audi Technik. Karosserie ist vollverzinkt.
Und zum PZ brauchst Du damit ja nicht zu fahren. Die Technik ist ja noch nicht so elektrifiziert wie bei den heutigen Autos wo kein Schwein mehr einen Fehler findet...
das mit dem vw/Audi-anteil gilt meines wissens nach nur für 924/944 die ja auch da gebaut wurden.
der 968 war nen "richtiger" porsche, was sich auch im damaligen neupreis niederschlug ,weswegen er sich auch nicht verkaufte.die e-teilpreise sind nur zum teil saftig und ne grosse inspektion im PZ-so wird jedenfalls in den jeweiligen foren gesagt-bleibt selten unter 1000€-selberschrauben ist angesagt.
es gibt aber gerade bei bremsteilen und getriebeeinzelteilen gleichteile von 944 und 928 die passen und günstiger sind.
an dem auto würde ich mir das selberschrauben durchaus zutrauen,auch wegen dem wie du richtig sagtest geringem elektrischen anteil-nix ESP usw.schwachpunkte wie die gleitschienen der steuerkette und die ritzel der nockenwellen,sowie die variocam-steuerung können zusammen! mit ca2000€ schon noch mal nen loch reissen, alleine von den teilen her.
wie auch immer...weil es ein ungeliebtes kind war,ist er ein günstiger porsche-kein schlechter.
als absoluter s2k-lover bleibt es ein kompromiss(alleine von der optik schon), aber einer mit dem man(n) leben kann
-
Bei dem roten den ich Dir empfohlen hatte könnte man noch 'ne Anschlussgarantie von Porsche bekommen. Keine Ahnung was die kostet, für meinen Boxster sollte sowas knapp 1.000,- Euro kosten. Da ist dann alles abgesichert, sogar das Radio
Übrigens 2+2 Sitzer: der hier ist doch Klasse:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Natürlich auf Autogas umrüsten, sonst säuft das Teil einem ein Loch in die Tasch
-