Treffen am Bodensee Sonntag 02.08.

• Hi @all. Nicht das hier jemand Lust und Zeit hätte, aber von unserem Treffen nicht mitbekommt.

Hier hat sich ein Fread etwas vom ürsprünglichem Thema abgewandt und führt nun am Sonntag zu einem kleinen Treffen am Bodensee.
    So wie der Stand der Dinge aktuell ist, treffen wir uns um 14.00 Uhr beim Honda Fugel in Stockach.

Um einen kleinen Überblick zu bekommen wer alles dabei ist, möchte ich Euch bitten, Euch hier einzutragen. Ich mache mal den Anfang:

Tina_L und Jan_B

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• .... schade das es so kurzfristig ist - sonst wäre ich dabei!

Vor allem wäre die Möglichkeit gegeben mit .. TheDoctor zusammen zu fahren von Geislingen aus ...

Gruß Philipp

• Zitat

Original von *`S2000´*GP1986
    .... schade das es so kurzfristig ist - sonst wäre ich dabei!

Vor allem wäre die Möglichkeit gegeben mit .. TheDoctor zusammen zu fahren von Geislingen aus ...

Gruß Philipp

Klar können wir machen...

Ich fahr ja eh jedes zweite Weekend hier runter.

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Zitat:
    Original von *`S2000´*GP1986
    .... schade das es so kurzfristig ist - sonst wäre ich dabei!

Gruß Philipp

Klar können wir machen...

Ich fahr ja eh jedes zweite Weekend hier runter.

Wäre gerne dieses WE schon mit dabei - nur leider macht da mein Zeitplan net wirklich mit ....

LG
    Philipp

• why not. Auto ist eh dreckig

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• dann bin ich wenigstens nicht der einzigste mit nem dreckigen Auto, bis gleich

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood

• So,simmer wieder daheim. Scheeee wars, trotz dem bescheidenen Wetter :thumbup:

• .... hab jetzt auch kurz ins Forum dürfen ;) , schöner Nachmittag trotz des nicht optimalen Wetters.

Gruß Christian & Eva

• Tja, so schnell kanns gehen und man(n) hats verpasst. :cry:
    Hatte leider weder die Möglichkeit da zu sein, noch ins Forum zu schauen.

Werde vorraussichtlich morgen bis Do. kurz mal wieder am See sein, es aber dann am Wochenende wieder nicht schaffen.

Aber das wird schon klappen, daß wir auch mal mit von der Partie sind :thumbup: und dann mit Sonne! :nod:

Lg

Roy