einzeldrossel für den S bei Ebay.com

  • hello also ich hab da was gefunden....und naja vielleciht weiss jemand woran der haken liegt das dieses teil doch relativ günstig ist gegenüber anderen EDKA anbietern......


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories


    Toda usw... eh klar qualität und name.......!!


    aber naja is das teil wirklich so schlecht......


    ich würde sowas gerne mal auf einem seriein F20 versuchen,natürlich mit andere auspuffanlage,ECu abstimmung und anderen einspritzdüsen....die bei dem angebot auch dabei sein soll,ausser mein englisch ist so scheisse!!!


    lg alex

  • Hi,


    ist schon verdammt günstig. Kannst dem ja ein Angebot machen.


    Kann natürlich auch in die Hose gehn. OBX ist kein Toda.


    Einspritzdüsen sind mit dabei.


    Lies das mal:


    This ITB setup is a prototype that was given to us by OBX for testing and evaluation prior to final production. Because of this, the casting is not perfect but everything is functional. Please note this as this is a sold as is product and there are no returns or refunds after payment has been made.

  • hmm naja ich hab bei allen was ich schreibe interesse,nur wil ich mich vergeswissern ob es sich auszahlt usw....


    und nicht wieder die alter leier aber das koet so und soviel mehr wenn dann gleich einen turbo oder ein kompressor setup

  • Es ist ja so, dass hier schon einige nach Tuning-Möglichkeiten für den Motor gefragt haben und sich dann in 99,99% nach langen Erklärungen und Debatten sprachlos verabschiedet haben.
    Da wird man dann irgendwann skeptisch ob sich's überhaupt lohnt auf solche Fragen einzugehen.


    Ich stell denn mal die entscheidene Frage:


    Hast Du mindestens 3.000 - 4.000,- Euo Budget für sowas?

  • wegen der frage ob es sich auszahlt 4000.- in ein saugerprojekt zu stecken...?!



    sag ich nur ich hatte früher einen eg6 der hatte 4 verschiedene gemachte saugmotoren drinnen und am schluss war ich der erste der in Österreich einen K20 motor aus dem aktuellen civic type r in den civic geswapt habe... das hat geld gekostet dagegen sind die 4000.- eigentlich nichts...


    http://www.youtube.com/user/Al…lay/uploads/7/1zKsn3ufGEQ



    wobei man natürlich einen eg6 nicht mit einem Sk2 vergleichen kann!!


    also es geht sich aus.... nur unnötig will ich geld auch nicht verschwenden,beispiels weise in teile die nichts bringen oder die sagen wir mal so mehr versprechen als sie wert sind...


    lg alex

  • Zitat

    Original von alex--eg6
    sag ich nur ich hatte früher einen eg6 der hatte 4 verschiedene gemachte saugmotoren drinnen


    Wie bekommt man denn 4 Motoren in einen Civic? :roll: 1 pro Rad? :]


    Spass beiseite, wenn das gut abgestimmt ist mit den ITB gehts bestimmt richtig gut!
    Aber dafür geht ein grosser Teil des Investments in den Rollenprüfstand und jmd der Programmieren kann

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • lol!! :P


    Naja der erste war der serien B16 motor,dannach wurde eine gemachter B16 aufgebaut und verpflanzt!


    Dann kam ein gestrokter B18 integra motor auf 2 liter aufgebaut in den civic um am schluss war der K20 motor drann hatte am serein motor nur mit kompletter auspuffanlage und hondata K-Pro 230 ps und 235 nm!



    jetzt fahr ich s2000 und bin glücklich auch mal schnell in den kurven zu sein!


    naja wenn dann würd ich am liebsten den motor geschlossen lassen und nur eben sachen rund um den motor verbauen bzw ändern...hab mir am anfang überlegt statt dem originalen luftfilter kasten dascarbon paasword luftfilkter system zu verbauen,aber bei dem Preis kann man schon auch eine edka verbauen natürlich kostet es ein wenig mehr.....


    lg alex

  • ich würd bei sowas sehr vorsichtig sein
    der preis ist einfach zu niedrig - wenn sich die einzelnen Klappen nicht synchron bewegen oder sauber abdichten kann das ein Gebastel ohne Ende werden- da brauchst seeeehr gute Nerven


    wenn Du bereit bist 3000+ Euro auszugeben, dann kauf was gscheits
    hier im Forum wird sowas angeboten - frag doch mal nach:
    ITB`S von JENVEY

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()