Begegnung mit TT RS

• Hallo!

Heute hatte ich auf meiner Hausstrecke eine nette Begegnung mit nem Audi TT RS! Am Anfang dachte ich das in meinem Rückspiegel ein TTS auftaucht, doch bei genauerem hinsehen sah man doch die größeren Lufteinlässe und das ziemlich lange TT RS Logo!

Soweit so gut, Ortsgebiet, ein Auto vor mir, TTRS hintermir! Nachdem Ort kommt eine ziemlich kurvige Strecke, nicht sonderlich stark befahren, ziemlich schnell! Also, Ortsgebiet aus, mal lässig den 4er Golf überholt, der TT RS zog nach kurzer Zeit nach! Ich hatte schon einen kleinen Vorsprung, konnte ihn auch einige Zeit halten, aber auf den Geraden, keine Chance... Sind ja doch mindestens 100ps mehr...
    Also ich würde sagen das wir uns in den Kurven sicher nicht verstecken müssen vor dem TTRS, aber auf den Geraden echt keine Chance! Traue mir echt zu sagen mit dem Teil brauchst dich auf den Straßen vor fast garnix mehr fürchten! R8 eingeschlossen!

Als ich dann abgebogen bin demonstrierte er mir noch seinen Sound... Schwer zu beschreiben, schon lange nicht mehr so einen geilen Sound gehört! Als alter quattro Fan kann ich nur sagen, Danke Audi, endlich wieder ein 5-Ender! Hammer, auf denn Videos kommt das garnicht so geil rüber! :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich bin nach dieser Begegnung schwer beeindruckt! Würde zwar meinen S nie mehr hergeben, aber wenn ich jz im Lotto gewinnen würde stünde das Teil sicher gleich mal in der Garage! :]

Grüße Kühli