Spontan-S Treffen in Stuttgart am 06.oder 07.09.2003

• Ist ja OK - wer lesen kann ist klar im Vorteil Rolling EyesLaughing

OK, wen haben wir denn dann:
    - TimoDe
    - Giampi
    - meine Wenigkeit

Naja, 3, isjamaleinAnfang... Very Happy
    ***Rechenmodus: AN***
    4 Stunden Vorlauf = 3 Zusagen Rolling Eyes
    11 Tage Vorlauf = 264 Stunden = 198 Zusagen ??? Shocked
    Ich sollte über die Lokalität nachdenken WinkLaughingLaughingLaughing
    *** Rechenmodus: AUS ***

Also, mein Vorschlag: 20.00 Uhr, Suite, an der Litfasssäule
    Erkennungszeichen ? Strafzettel im Revert !!! LaughingLaughingLaughing

Oder: "Fernbedienung-aus-der-Tasche-hängen-lass" ??? Laughing
    Denkt euch was aus Jungs !!!

• @gogo

Ich weiß schon noch wer du bist (bin ja nicht farbenblind), war ja auch nur ein gelber dabei und immer in meinem Rückspiegel - jedenfalls bei der Hinfahrt ... Schade, nun hab ich mein Sicherheitstraining erfolgreich und mit riesen Spaß absolviert und wollte dir nun zeigen, wie toll ich fahren kann ... Rolling Eyes

Ich ärger mich nicht: Hatte erst 3 Wochen Urlaub und das Wetter soll nun nämlich schlechter werden Very Happy . Hoffe ich aber (auch für dich) nicht.

Bis dann, viele Grüße

Mel

• Micha B schrieb am Tue, 26 August 2003 16:54

OK, wen haben wir denn dann:
    - TimoDe
    - Giampi
    - meine Wenigkeit

Denkt euch was aus Jungs !!!

Und dann haben wir noch Vanessa, die soeben zugesagt hat SmileSmileSmile

Macht schon 4 !!!!

RESPEKT !!! Stuttgarter sind echt spontan !!! Very Happy Freu mich schon auf den Convoi Laughing

• "Handhebfürabgeholtwerdoderwenigstensmitfahrndarf"

Bin die Woche über ja in Böblingen ohne S (heul).
    Wäre nicht schlecht wenn mich jemand abholen könnte oder alternativ mir genau erklärt wo Ihr Euch trefft. Werde vorher meinen Focus verstecken Very Happy

Ich hoffe es ist noch jemand da

Haaaaaaaaaalllllooooooo

• Jungs,wo wart ihr gestern abend??? Evil or Very Mad ,Bin zwar ne halbe stunde zu spät gekommen,hab aber keinen von euch gesehen!!!!

Machen wir diesen oder nächsten samstag ein treff??ich wär für diesen!Bring noch ein s mit der nicht im forum vertreten ist!

• Jungs, das war enttäuschend !!!!! Sad

Kein einziger war da, ANDY ist vorbeigefahren und dann doch nicht mehr gekommen ( Twisted Evil ), und ich hab noch nen silber / roten mit zwei Jungs drin gesehen, sind aber weitergefahren ...

WAS WAR LOS LEUTE ???? Surprised

hoffentlich klappt das am 06.09. besser .... Rolling Eyes

PS: Und ich musste mich bei einem potentiellen Forumsmitglied für euch entschuldigen ... Ts ts , wie wollt ihr das wieder gutmachen ??? (Superleggeras, H&R, CAI ...? ) Very Happy

• he he ich war auch da 2X um 20 Uhr an der Litfaßsäule Smile Erkennungszeichen Schlüssel (oder war's doch Offene Hose Very ) als keine da war hab ich was getrunken und bin um 20,30 zum Auto als du mich dann an der Ampel angesprochen hast bin ich wider zurück aber wider niemand gesehen!!!!
    Den silbernen hab ich auch 4 X gesehen konnte ihn aber leider nie ein Zeichen geben! Sad

ich hab ja jetzt auch ein kleines spontan treffen am Samstag reingestellt ich hoffe das es da dann klapt RollingVery

mfg andy

• @giampi: Junge, ich war 10 nach 8 da, bis 22.00 Uhr. Hattest du nen Strafzettel im Revert ? Rolling Eyes Beschreib dich mal, wahrscheinlich standen wir ne halbe Stunden nebeneinander da und haben gewartet LaughingLaughingLaughing

@silber/rot: Ist zwar klasse, daß ihr vor dem Suite vorbeigefahren seid, aber glaubt ihr ich versuche einem S hinterherzurennen ? LaughingLaughingLaughing Bin zwar noch immer portlich, aber ich hab mir da wenig Chancen ausgerechnet ...

• Also,ich bin 78 mal dran vorbeigefahren,bin aber nicht ausgestiegen!Hab nen schwarzen S gesehen mit GP schilder,kann das sein?Ich soll mich beschreiben?!
    (sehr)jung,schlank,gutausehend( Rolling Eyes )!

• @oceanmel: Wie soll ich dir gegenüberstehen, wenn du mir nie gegenüberstehst ??? Rolling Eyes

Andy: Kann leider diesen Samstag nicht, könnte erst Sonntag abend ab 8 ... Embarassed
    Tja das mit der offenen Hose ... jetzt kann ichs ja sagen: Ich hatte dich schon gesehen, hatte aber wie gesagt eine junge (seeehr seeeehr nette !!! ) Dame dabei, die ein noch gutes Bild von S-Fahrern hatte, da wollte ich euch nicht einander vorstellen ... LaughingLaughingLaughing

Giampi: der schwarze S war ANDY

Einmal editiert, zuletzt von Micha B (27. August 2003 um 09:49)