Hubbs jetzt auch bei facebook

• Kann keinen hubert kae finden! :lol: :lol: ;)
    Edit:
    Aber ich muß schon sagen man findet ne Menge interessanter Profilbilder wenn man danach sucht bei FC! 8) 8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (27. August 2009 um 17:25)

• Zitat

Original von TJ
    Kann keinen hubert kae finden! :lol: :lol: ;)
    Edit:
    Aber ich muß schon sagen man findet ne Menge interessanter Profilbilder wenn man danach sucht bei FC! 8) 8)

du hast ja auch das r zwischen dem K und dem ae vergessen :lol:

• Nee. Dann gibt es noch weniger Ergebnisse.
    Und die ganzen hübschen Mädels von der anderen Suche sind weg! :lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Kann keinen hubert kae finden! :lol: :lol: ;)
    Edit:

fc ??
    kann keien interessanten bilder sehen bei der suche

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• also ich hatte 96 Ergenisse bei "Hubert Kae".
    Und das ein oder andere Profilbild sah nicht soooo übel aus. ;)

Zitat Walter Röhrl

• komisch, vielleicht anders wenn du vom ausland rein gehst...keine Ahnung :roll:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.