Interessante Diskussion (R32/S2000)

• Find ich garnicht so niveaulos.

S2000 Coupè, geht's noch?

Die Hockenheim Zeiten vom S2000 sind wohl bewusst verschwiegen worden, auf der letzten Seite :roll:

Hockeheimring S2000: 1:18,9 damit schlägt der Serienmäßige S die beiden Civic Type R und Golf R32 ganz klar. Und das mit der schmalsten Bereifung :nod:

Ich hab am Hungaroring einen Chipgetunten R32 gesehen.
    Gut der Fahrer war offensichtlich nicht sehr vertraut mit der Rennstecke.
    Hab hier seine on-board Aufnahmen gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=mKbTz8fGWDI

Dagegen meine on-Board Aufnahmen:
    http://www.youtube.com/watch?v=IDekrduhxtw

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Ja meii der R32 und seine Piloten......

Wir haben hier auf dem Land diverse von den R32, komischerweise alles 5er, die weit unsportlicher sind wie der 4er.....

Fahrleistungen ja identisch zum S.... passt schon, aber leider ist der R32 ein Auto das nur von der Tankstelle zur Eisdiele taugt.
    Das Schöne ist, der macht legal laut brumm brumm.
    Das nicht so tolle.... der taugt null für den Dragstrip (Allrad frisst zuviel Leistung), null für die Rennstrecke (viel zu schwer insbesondere vorne), null für garnix... :roll:
    Ach ja den thermodynamisch übelsten VW Motor seit Käfers Zeiten hat er auch noch....

Summa summarum, das Auto wird ausschließlich wegen seines legal lauten Auspuffs gekauft 8)

• und wiel VW Golf draufsteht und Leistung vom Typenschild verspricht

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Der Klang ist geil, ist aber auch das einzige und war ja beim VR6 auch schon so.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 (3. September 2009 um 23:54)