• birgit_k schrieb am Mon, 01 September 2003 07:38

hoffentlich hats geschmeckt Wink

Jaaaaaaaa, war sehr geil. Und selbst ich fand's ja fast schon romantisch *drübernachdenkundkopfschüttel*

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4849]

QP schrieb am Mon, 01 September 2003 08:47

peter_b schrieb am Sun, 31 August 2003 20:10

Hai,

tut mir leid, war gerade Spagettini ai Agio et olio et peperoncine con una mezzo di vino da tavola auf'm piazzale del michalangelo mit meiner ehemaligen Verlobten zu mir nehmen.

Du bist also sozusagen in Arbeit ertrunken! Twisted

Hey, VORSICHT, das war richtig määääääächtig viel Arbeit :

Palazzo Medici, Galleria dell' Arte, Palazzo Pitti, Boboli-Gärten, San Lorenzo, il Duomo, Santa Maria Novella, Mercato Centrale, Ponte Vecchio, Piazzale de Segnorina,
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

UND CA. 3.487 SCHUHGESCHÄFTE! ICH KANN KEIN LEDER MEHR RIECHEN !

E-M_S2K schrieb am Mon, 01 September 2003 14:40

So wie sich das anhört hoffe ich, das es dir noch gut geht oder wieder gut geht, oder wie auch immer LaughingLaughing

Grüsse aus Sifi

Hai,

so langsam bin ich wieder aklimatisiert. Wobei der Temperaturschock schon übel war:

Florenz, Toskana, trocken, 30°C > Hahn, Hunsrück, leichter Regen 12° SadSadSad

• Hai,

leider nicht. "Marone" ist voll out in Italien. Hellbraun ist der Renner. Habe Gott sei Dank ein paar schicke Schuhe für meinen megag..... Anzug gefunden. In marone natürlich und wahrscheinlich das einzige paar Schuhe in 45 in Florenz.

Und dafür hat Tina die Schuhe gefunden, die ich mir eigentlich kaufen wollte: ein paar FIA-homologierte Schnellkuppelschuhe.

Ich suche mir den Wolf und probiere wie ein Blöder diese Schuhe und keiner passt und am Samstag nachmittag, 5 vor Store-Zu geht Tina in einen Benetton und findet MEINE Schuhe in ihrer Größe.

Ich hatte nen Hals.

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Hai,

netter Ansatz. Fast schon zu weiblich diese Logik.

Mein Entschluß: Ich fahre die Touren und Ihre Schuhe habe ich heute in eBay reingesetzt. Ab 1 Euro, isss klar !

mit 180° - Grüßen²

Peter