Explusions Zeichnung Hinterachse

• Huhu,

der Nachlauf meines hinteren linken Rades ist verstellt das Rad steth bei ca 1,5 Negativ (Nachlauf oder Spur ist das doch ? ^^).

Jez würde ich mir gerne das Ersatzteil bestellen, jedoch bin ich die nächsten 2 Tage nicht in der Nähe einer Hondawerkstatt.

Ich bräuchte eine Explusionszeichnung der Hinterachse, bzw des Hinteren linken Rades, kann mir da wer helfen ?

Grüße =)

Untersteuern ist wenn man den Baum sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum Hört gegen den man fährt.

You never see bright colors on my back -

I'm the Man In Black..

• Wenn du schreibst 1,5 ° Negativ, sollte das wohl den Sturz meinen.
    Ich versteh aber nicht so ganz, was du da für ein Ersatzteil bestellen willst bei verstelltem Sturz.
    Von wem kommt den diese Aussage, dass du ein Ersatzteil brauchst ?
    Und vor allem welches Teil meinst du ?

• 1. bild Teil 6

wenn ich über dem Auto Stehe würde sehen die Reifen ungefähr so aus

L /-------------| R

Der "/" soll den linken Reifen darstellen und es ist von OBEN dargestellt =)

Der Sturz ist ok und lässt sich verstellen.

Untersteuern ist wenn man den Baum sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum Hört gegen den man fährt.

I'm the Man In Black..

• Okay, dann hab ich's kapiert.
    Du meinst die Spur.
    Hattest du leichten Feindkontakt (Bordstein oder so) mit dem Rad ?

Naja, wenigstens konnte ich dir mit der Zeichung helfen.

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

Einmal editiert, zuletzt von sculdheizo ()

• ne eig nicht ? ^^

ich muss mal den Vorbesitzer anrufen hab iwi den verdacht das der schomal feindkontakt hatte ...

I'm the Man In Black..

• Hatte keinen Unfall ... *beruhigt*

Aber er hat nen austauschmotor bekommen ....

in meinem Kaufvertrag steht aber originalmotor drin Oo kann man dafür den Preis drücken ? ^^

I'm the Man In Black..

• Erst mal vermessen und einstellen lassen, oder?

Erstens brauchst du keinen Dreieckslenker sondern eher die Spurstange, zweitens ist der Tausch sicher sauteuer und deshalb sollte man erstmal das Problem genau einkreisen.

• Anscheinend war er ja schon zur Vermessung, sonst könnte er ja keine Angaben machen, dass der Winkel 1,5° beträgt. Oder er hat das geschätzt :roll:

Hhm, die Infos vom Threadersteller sind schon eine bißchen spärlich um was darüber sagen zu können.

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• also war beim vermessen und hinten die Spurstange ist fest, genauer gesagt ist die schraube in der buchse fest gerostet und ließ sich auch nach 1,5 st arbeiten nicht überzeugen sich zu lösen, also habe ich heute das ersatzteil geordert inkl schraube 138€ morgen wird es eingebau und alles auf die UK werte eingestellt =)

I'm the Man In Black..

• Teil getauscht

Werte annährend eingestellt, gingen nicht 100% oO waren immer ein paar Minuten unterschied.

Aber alles steht gleich =)

und die Werte machen "S"PAß :lol:

I'm the Man In Black..