Lautsprecher in der Tür!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo!
    Ich habe vor meinem S ein paar neue Latsprecher in den Türen zu spendieren, welche sind den gut?
    Wieviel Durchmesser haben die orginalen (Bj 2001) Lautsprecher?
    Gibt es hier in meiner Gegend (Baden Baden) jemand, der sich eine Anlage eingebaut hat?
    Ich möcht halt nicht soviel investieren, eigentlich nur Lautsprecher, evtl Endstufe und Einbau.
    Für Tip`s und Anregungen bin ich dankbar.

    Ciao matze

  • Schaumal unter http://www.michaathome.de/s2000/index.html

    Ich hab mir da die Mühe gemacht, so nen Einbau zu dokumentieren. In der beschriebenen Grundversion kosteten die Lautsprecher knappe 200 EUR; und zusätzlich habe ich noch ein gebrauchtes Alpine-Radio installiert. Der Einbau (ohne Subwoofer und Endstufe) ist absolut ausreichend für jeden der gerne gut Musik hört. Subwoofer und Endstufe sind ein rießen Aufwand, und muß eigentlich nicht wirklich sein. Ist nur was für Perfektionisten.

    Also, die Focal sind wirklich für Laut+Guthörer geeignet. Ich schlage vor, du ließt dir die Anleitung einfach mal durch und wenn du Fragen hast, kannst du dich ja per pm bei mir melden.

    Grüßle aus Stuttgart

    Micha

  • tazmaz schrieb am Sat, 30 August 2003 17:59

    Vielen Dank, gute Anleitung!
    Wo bekommt man die Focal Lautsprecher am günstigsten?




    schreib mir mal.

    ich hab auch nen sehr guten draht zu hirsch & ille. die schlagen normalerweise jeden preis.

    da hab ich mein utopia für nen appel&ei bekommen.

    greetz!