Brünnchen /Auto nicht gefunden..

• Hey folks,
    sitze gerade mit paar Leuten zusammen...
    die wollen mir nicht glauben, dass am N.ring ein Auto welches am Brünnchen verunfallte nicht gefunden werden konnte für gewisse Zeit (2 Tage - x Tage)
    truth or fairy tale? habt ihr Fakten??

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Google haste sicher selber schon gecheckt?!?
    Google weiß davon nichts.
    Damit muss es wohl ne Mär sein.
    Obwohl die alte Nordschleife ja für "Hecke auf, Hecke zu" bekannt ist, als es noch keine Schutzplanken gab.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Ich hab mal so ne Geschichte gehört, daß ein auf der Nordschleife verunglückter Motorradfahrer da irgendwo in den Büschen gelegen haben soll und erst Tage später gefunden wurde. Angeblich weil er keine Angehörigen gehabt haben soll, die ihn hätten vermissen können... :?

Fakten hab ich aber auch keine. :blush:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• am Brünnchen ist 2007 ein M3 Fahrer über die Kerbs abgehoben, über die 3fache Leitplanke abgeflogen und 10 m tiefer auf der Wasserfassung auf dem Dach gelandet.

8o

wenn da tagelang keiner nachschaut...

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------