schöne Strecke, häßlicher S

• dem ist nichts hinzuzufügen... :o

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

• Das Video hat damals ein paar Diskussionen im Ami Forum hervorgerufen, vor allem haben sich ein paar Leute aufgeregt wegen seiner Fahrweise, also wegen Speeding, dem Überfahren von doppelter Sperrlinie und dem Fahren im Gegenverkehr. :lol:

Leider hat der User damals das Video entfernt, umso cooler dass es jetzt wieder aufgetaucht ist, ich finds Hammer :thumbup:

• Zitat

Original von Igor
    Das Video hat damals ein paar Diskussionen im Ami Forum hervorgerufen, vor allem haben sich ein paar Leute aufgeregt wegen seiner Fahrweise, also wegen Speeding, dem Überfahren von doppelter Sperrlinie und dem Fahren im Gegenverkehr.

Wenn ich sowas in einem Video sehe, sage ich mir immer: der hat einen Streckenposten der ihn über Funk vor Gegenverkehr warnt. :?
    Hoffen wirs mal, ... aber die Flammen sind echt Hammer :]

• Ich würde mal behaupten das der in den Linkskurven sehr wohl gesehen hat das da keiner kam und er deswegen die Kurven geschnitten hat. Vom Tempo hätte der die auch auf der rechten Seite fahren können. Da könnte man eher drüber Diskutieren ob er für die Rechtskurven hier und da mal zu schnell war, denn mit dem Tempo in ne Kurve dessen Ausgang man nicht sehen kann...
    (Nein ich werfe keinen Stein...)
    Das mit dem Burnout und dem Flammenwerfer, na wer's braucht.
    Bestimmt wird der Wagen irgendwann als 1A (Scheckheft) gepflegt und immer Warmgefahren verkauft :lol:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.