Beiträge von Diablo70

    Norris kam nur nach vorn weil man ihn vor einem Undercut schützen wollte. Sonst wäre natürlich zuerst der Führende (Piastri) abgefertigt worden.


    Das Ganze mit der Ankündigung einen evtl. Führungswechsel anschliessend wieder zu korrigieren. Daran dass dies zuvor und wohl auch internen Fahrerbriefings regelmäßig besprochen war, musste Norris nun lächerlicherweise mehrmals über Minuten erinnert werden. Ich hätte ihm als Teamchef spätestens nach dem 2. Funkspruch gesagt, dass er im nächsten Rennen nicht fährt wenn er vor Piastri über die Linie fährt. Aber vielleicht war das auch der fehlende, nicht live übertragene Funkspruch der dann geholfen hat.

    Und nein, er war vermutlich nicht schneller, weil Piastri gesagt bekommen hatte das Norris ihn vorbei lässt. Zudem wurde beiden gesagt das sie auf ihre Reifen aufpassen müssen.


    Schön wäre gewesen wenn Norris mit einem Reifenschaden nochmal an die Box hätte müssen und damit vom Podium geflogen wäre.

    Zitat:

    'Triumph in Papaya-Orange. Frust beim Weltmeister. Max Verstappen schimpft ab Kurve 1 – Gegner doof, FIA doof, Reifen doof, Bremse doof, Strategie doof – alles doof!

    Verstappen ist nur noch beim Meckern spitze!

    Der negative Höhepunkt: Nachdem sich Verstappen schon das ganze Rennen über beschwert („sch*** Strategie“) hat, rumpelt er in Runde 63 in Lewis Hamilton rein – und schimpft danach noch über den Mercedes-Kollegen. Da hat sogar Verstappens Renn-Ingenieur die Schnauze voll und funkt: „Das ist kindisch im Funk, kindisch.“


    Dem ist kaum etwas hinzuzufügen: "Mimimi'

    3 Jahre bei mir.... Varta kannst Du in die Tonne treten, die bauen nur noch Schrott. Ich hatte trotz Warnung zuletzt eine genommen unter Zeitdruck, weil ATU die Bull nicht gefunden hat trotz Lagermeldung ein Stück. Nach 3 Jahren jetzt entsorgt und nun eine Bull drin....

    So, die Hinterachse war nun zum ersten Mal fällig. 9.250km bis knapp über die Verschleißgrenze hinaus. Gestern zwei neue montiert bekommen, ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Bridgestone Potenza Sport.

    Meine bessere Hälfte meinte ich hätte bei beiden Probefahrten nur gegrinst. Aber gut, fahrdynamisch war der CR-V jetzt auch keine Erleuchtung und 9 Jahre Fahrwerksentwicklung sind halt auch ein Wort. Am Positivsten finde ich aber das Honda einem wieder eine akustische Rückmeldung gibt wo das Gaspedal steht und Schaltvorgänge simuliert. Beim letzten CR-V Hybrid war das allein schon der Dealbreaker - ganz furchtbar.


    Der Fahrbericht bringt es auf den Punkt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.