Outlook Profi gesucht

• Kennt sich hier jemand richtig gut mit MS Outlook aus?

Genauer geht es um den Bereich "Aufgaben"...

Man kann diese ja anderen Personen zuweisen, damit verschwinden sie aber aus der eigenen Überwachung.

Gibt es ne Möglichkeit oder add-ons, die so ne Art Mini-Projektmanagement unterstützen?

Die Ebenen im Detail:

Projekt --> darunter die Aktivitäten mit jeweils unterschiedlicher Ressource, mit verschiedenen Soll-Terminen.

Ich weiss es gibt sowas von pm4 oder auch 4team, inloox etc. Da es sich eh nur um ne temporäre Lösung handelt, kommen die aber nicht in Frage.

Vielleicht gibts ja ne clevere "Tieferlegung" für den outlook.

Thanks!

• Was meinst Du mit:Sie verschwinden aus der eigenen Überwachung?
    Ich meine-die werden dann doch angezeigt rechts und verändern die Farbe bei fälligkeit... :-|

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• ein verstrichener Termin kommt aber nicht als Erinnerung hoch geschweige denn ist eine Abbildung der beschriebenen "Projekte" möglich.

Völlig unverständlich, warum innerhalb des Outlooks keine Verknüpfung zwischen dem jeweiligen Aufgabentermin und dem eigenen Terminkalender besteht.