Preis Sitzbezug Fahrerseite

• Moinsen!

Morgen geht mein Sessel zum Sattler. Um den Kostenvoranschlag besser einordnen zu können: Weiß jemand was bei Honda ein neuer, kompletter Bezug kostet? Für die Reparatur der Wangen (Sitzfläche und Rückenteil) will der Sattler 250 netto. Zzgl. der Polsterung für die Sitzfläche. Alles in Allem werden es wohl 500 inkl. Alles werden. Haufen Holz nur für die Reparatur. Könnte mir gut vorstellen, dass ein komplett neuer Bezug in einem ähnliches Rahmen liegt. :roll:

Gruß Maggo

• ich hatte an meinem 08er den Bezug wechseln lassen auf Garantie.
    Nur der Bezug kostet 440€ :nod: :?
    ...und dieHondamechaniker haben es beim besten Willen nicht sauber hinbekommen.
    Der Bezug sollte nass aufgezogen werden und auf jeden Fall mit Polstererwatte unterfüttert werden,da er ansonsten nicht so stramm sitzt wie original.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ich hab damals für mein Projekt 1500,-- gelöhnt. Sitze kpl. Türverlkleidungen und Schaltsack. Allerdings nicht mit den Honda Häuten sondern für die Sitze mit ziemlich teurem Porsche-Leder.

link

Wobei der Sattler noch meinte, was für ein schexxx Akt das gewesen ist mit dem Sitz (wurde auf der Sitzfläche auch gleich frisch aufgepolstet, super Seitenhalt dadurch wieder). Der hat wohl irgendwie tausend Teile zum Zusammennähen..