S2000 Heck wechsel

• Hallo,
    Ich wollte fragen, ob das Heck vom S2000 jg. 04 an mein jg. 00 pass?
    Oder muss man grössere anpassungen vornehmen?

Bin für jede Info dankbar.

Wer den Cent nicht ehrt, ist den Benz nicht wert, und wer den Benz ehrt ist der, der später ein S2000 fährt. XD

• hi rokky.

das funktioniert ohne probleme.
    ich hab an meinem 2001-er auch ein 2004-er Heck dran, nachdem mich jemand leicht am Heck tuschiert hat.

ich finde die kombi alte Heckleuchten/neues Heck richtig cool :thumbup::nod::]

• Zitat

Original von snuggels
    hi rokky.

das funktioniert ohne probleme.
    ich hab an meinem 2001-er auch ein 2004-er Heck dran, nachdem mich jemand leicht am Heck tuschiert hat.

ich finde die kombi alte Heckleuchten/neues Heck richtig cool :thumbup::nod::]

Ja ich rede im "Normalfall" :P

Mir ist genau das gleich passiert.... mich hat einer leicht tuschiert am heck, und wen ich es schon neu lackieren muss kan ich auch ein schönneres nehem =)

Ja Bilder wären cool =)

Wer den Cent nicht ehrt, ist den Benz nicht wert, und wer den Benz ehrt ist der, der später ein S2000 fährt. XD

Einmal editiert, zuletzt von Rokky (3. Dezember 2009 um 16:58)

• Du solltes allerdings bedenken dass Du dann keine Nebelschlussleuche mehr hast - ich weiss, die braucht eh keine Sau, aber der Prüfer oder der immer sehr zuvorkommende Onkel Polizist will sie vielleicht sehen :)

ab 04 ist die NSL in den Heckleuchten integriert

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S (3. Dezember 2009 um 18:47)

• Die Onkel in Chur haben eh keine ahnung,(bis jetzt) und wen ich auf die MFK muss, kann ich ja das alte Heck wieder montieren =)..

Einmal editiert, zuletzt von Rokky (3. Dezember 2009 um 19:42)

mir gefällt es auch, das die beiden rückleuchten gleich sind.
    bis jetzt war mein S anscheinend der einzige, der diese Kombination trägt :roll:

Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich die Bilder ansehe *seufz* ....

wird zeit, dsa es wieder frühling wird und die saison startet :twisted:

• Dann bist du schon bald nicht mehr der einzige. :)
    Mein S steht jetzt uneingelöst beim Mechaniker/Spengler/Lackierer.
    Kommt das Heck unlackiert geliefert?
    Der Mechaniker konnte mir nicht richtig bescheid geben.

• also wenn du eines neu kaufst kannst du eine original farbe
    wählen in der es geliefert werden soll :)

hätte aber auch noch mein 04er heck zu verkaufen falls du nicht die
    überteuerten honda preise zahlen willst ;)

• aufpassen Jungs, ich hab die Front vom 04er nur grundiert bekommen - bis BJ 03 bekommt man sie lackert - und viel günstiger auch noch dazu :roll:
    die unlackiert 04er Front kostet ca. 900, die lackiert 03er 500.....Honda eben...

kann sein dass das beim Heck auch so ist

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• also mein heck war unlackiert.

ich wart jetzt nur, bis mich vorne jemand tuschiert, dann gibts ne neue Front :twisted:

Spass bei seite: ich hoffe natürlich nicht, das mich jemand tuschiert. ich hatte damals glück, das nicht mehr passiert ist; wenn ich 5 km/h langsamer gewesen wäre, hätte mein unfallgegner wohl auch die fahrertür noch erwischt.

lohnt sich also doch, schneller zu fahren ;)

Gruß Snuggels

2 Mal editiert, zuletzt von snuggels (4. Dezember 2009 um 09:52)

• Sieht schon lecker aus :lol:
    Die Kombination, alte Lichter und neue Heckstossstange. :thumbup:

Mal sehn wie meiner dann aussieht.
    Ich werde ein bild Posten wen ich meinen wieder habe =).
    Wird so ende diese-anfangs nächste Woche sein. :]

Einmal editiert, zuletzt von Rokky (8. Dezember 2009 um 07:10)