Mein Anlasser ist hin! welcher ist der richtige?

  • Hey,
    ihr habt mir bei meiner letzten Frage so viele gute Antworten gegeben so das ich nun gleich eine zweite Frage habe. Mein Anlasser hat letzte Woche den Dienst quittiert und nun muss ich mir einen neuen Kaufen, mein Bruder meinte aber das man aufpassen sollte damit man nicht einen „Überholten“ Anlasser kauft. Ist das wirklich so? Das überholte Anlasser nicht so gut sind wie Neue? Wenn nicht welche überholten Anlasser würdet Ihr mir empfehlen?
    Danke, schon mal!

  • ich arbeite in einer firma da revidieren wir pw-automaten, und glaub mir es kommen leute wie gm, renautl usw. zu uns und sagen die werden ja besser als neu.
    also ich galub ob neu oda überholt wird nicht ein soooo grossen unterschied sein:nod:

  • tach
    Meiner Meinung nach sind überholte Anlasser genauso gut wie neue Anlasser und sogar noch günstiger. Meine Schwester musste bei ihrem Wagen auch den Anlasser wechseln, nachdem der kaputt gegangen ist. Sie hat sich viel darüber informiert und hat sich letztendlich für einen überholten Anlasser entschieden.