Preview & Diskussion zur Pässetour 2010

• Ich kann an dem WE nicht!!! :cry: :cry: :cry:

Also bitte bitte bitte ein anderen.
    Mir ist klar, es werden nie alle dabei sein können, aber wenns noch so weit weg ist, ist man doch hoffentlich noch etwas flexibel. Das WE drauf, also 25-27 Juni wäre cool! und Marco kann dann sicher auch wieder.

Ne, also ich höre auf stürmen. wenns nicht geht, dann gehts nicht. wäre schade aber ist halt so. ist ja nicht die einzige ausfahrt.

ansonsten kann man nicht gross was verbessern von meiners seite her. 3 tage sind auch perfekt! weiter so! :thumbup:

man sieht sich am 2. April :D :D :D

gruss sebi

• Hi
    Bitte,Bitte nicht die Letzte Pässetour Kopieren ,diese Ausfahrten waren bis jetzt sehr Exclusiv . Ich durfte die letzten 8 alle mitfahren und finde jede war etwas besonderes. Die Schweiz ist groß genug um wieder eine Einzigartige Route zu Finden,und ein Abstecher nach Italien gehört wie jedes Jahr dazu ob mit oder ohne schlechte Strassen.
    Ich Freue mich schon auf die 9.
    Gruß Arno

martin mach weiter so :thumbup:

• gut hast schon recht arno andere strecken sind sicher auch nicht
    verkehrt :nod:

aber irgendwie verstehe ich die kleine italien tour nicht so ganz
    die strassen sind wirklich schlecht, eng und gas geben kann man auch
    nicht aber jedem das seine :nod: :thumbup:
    man kann sich danach ja auch am zoll wieder treffen :thumbup:

den mein S würde dieses jahr nach den strassen wohl ziemlich ramponiert aussehen :lol:

• Hab da mal ne weitere Möglichkeit ausgearbeitet für den 2. Tag.

Wäre dann eine Rundtour von Zernez via Livigno, Bormio, dann ein paar Südtiroler Pässe und dann wieder zurück nach Zernez.

Und hier noch der Link zur detaillierten Route: [URL=http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=Route+28&daddr=SS300%2FVia+Statale+Passo+Gavia+to:Via+San+Rocco%2FSS669+to:SS239+to:SS38+to:46.700319,10.092659&hl=de&geocode=FSyLyAIdzBaaAA%3BFWbuwQIdlHqgAA%3BFQo4uwIdIqKfAA%3BFbLtwQIdYLOlAA%3BFUY_yAIdlMapAA%3B&mra=mi&mrcr=3&mrsp=5&sz=12&via=3&sll=46.655092,10.164413&sspn=0.208788,0.527&ie=UTF8&ll=46.274834,10.538635&spn=1.682021,4.216003&z=9]click me[/URL]

Betreffend Datum: Sebi, ich versteh' dass Du enttäuscht bist, aber wie Du schon sagst, auf alle werden wir unmöglich rücksicht nehmen können. Ausserdem habe ich bisher bei den Hotels immer nur von diesem einen Wochenende gesprochen, gut möglich dass sie an den anderen Wochenenden gar keine Kapazität für uns haben. Und ausserdem, WENN überhaupt, dann würde ich höchstens noch eine Woche FRÜHER die Tour machen wollen, weil eine Woche später ist bereits Ferienanfang und die Pässe voll mit Urlaubsreisenden und ihren Wohnmobilen und dergleichen... :thumbdown:

• Hey Leute

was ist los? Gar kein Feedback mehr von Eurer Seite!?

Wenn Ihr nicht mitdiskutieren wollt, werde ich am Ende einfach eigenmächtig Entscheidungen treffen, egal ob sie Euch dann passen, oder nicht!

Ich werde am kommenden Wochenende wohl die Anmeldung öffnen, bis dahin müssen wir eine Lösung haben. Also, lasst hören!

Gruss, Martin

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    Und ausserdem, WENN überhaupt, dann würde ich höchstens noch eine Woche FRÜHER die Tour machen wollen, weil eine Woche später ist bereits Ferienanfang und die Pässe voll mit Urlaubsreisenden und ihren Wohnmobilen und dergleichen... :thumbdown:

Wochenende früher wäre cool! :thumbup: ;)

Routenvorschlag find ich cool! Mir ist's im Prinzip nicht soooo extrem wichtig wo man nun durchfährt. Hauptsache coole Leute und Kurven den ganzen Tag :D

Sorry, gibts erst jetzt n' Feedback. Habe den Thread schlicht und einfach nicht gesehen :blush:

Gruss Sebi

• so hab mal mir meiner freundin geschaut und sie hat promoprüfungen
    eine woche früher für uns würde also der 18-20 juni prima passen
    und eine woche früher könnte einfach nur ich mitkommen ohne begleitperson :(

ich gebe sebi voll und ganz recht wo die route durchgeht ist eigentlich
    egall da alles sowiso um ein x-faches besser ist als bei uns :lol:

• juhu, da hab ich ja schon wieder was um mich darauf zu freuen, ich hoffe das ich mir die tage freinehmen kann und das ihr mich nochmal mitnehmt :) kann einfach nochnicht sagen mit welchem auto ich komme:) wenns klappt warscheindlich mit ner targa supra, dafür ohne turbo ;) die turbo ist dann wohl mitten in nem grossumbau, wass genau seht ihr dan hoffentlich 2011 :) wenns nicht ganz optimal läuft mit meinen plänen komm ich mit der turbo mit leicht erhötem ladedruck :)

lg und hoffentlich auf bald, ändu

3 Liter auto,Der Umwelt zuliebe :D
    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN
    power is nothing without control