S2000 oder Motorad?

  • Letztes Jahr im April hab ich mir den S zugelegt.
    Mein Motorrad habe ich drei Monate später verkauft, weil ich nur noch S gefahren bin und die Mühle nur rumgestanden hat. :D


    Ich will aber nicht ausschließen, dass ich mir in den nächsten Jahren vielleicht doch nochmal ein Motorrad ins Haus hole, aber momentan brauch ich es nicht unbedingt.

  • Zitat

    Original von stocky
    Motorrad?!


    Ach ja, sowas hab ich ja auch noch irgendwo in der Garage :D


    +1 :nod:


    Zitat

    Original von sebi
    ... hab ich in den 2 Jahren seit ich den S hab mein Motorrad keine 1000km mehr bewegt. ...


    +1 :nod: :?


    Zitat

    Original von chibo157
    ... weil ich nur noch S gefahren bin und die Mühle nur rumgestanden hat. ...


    +1 :(



    Ich finde, der S2000 gehört verboten. Wegen dieser Dreckskarre fahr ich kein Motorrad mehr!
    Ich werde jedem, der noch Motorrad fährt und dies auch noch gerne lange tun möchte, empfehlen, keinen S2000 zu kaufen. Bloß gut, daß dieser Mist-Bock nicht mehr hergestellt wird.
    Und kommt mir jetzt bloß nicht mit "dann verkauf doch den S und fahr wieder Motorrad!"
    Geht nicht, ich bin S-infiziert. So wie Ihr auch. Wir sind nun nicht mehr zu retten...
    Aber zukünftig sollten wir versuchen, unsere Mitmenschen zu beschützen und vor dieser unredlichen Nippon-Drehorgel aus der Hölle zu warnen. :twisted: :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009


  • sagt doch nicht so was, da bekomm ich ja glatt ein schlechtes gewiessen:nod:

  • Hi Jungs!


    ich hab meinen S seit nunmehr 8 Jahren, immer pro Saison so um die 7.000 km gefahren.


    05/2009 nun den Mopedführerschein gemacht und ein Moped gekauft...


    Fazit 2009:


    S: 4.000 km
    Moped: 5.000 km


    liegt wahrscheinlich zum einen am Reiz des neuen, zum anderen daran, dass das Moped in der Garage vor dem S steht.


    aber das wichtigste ist, dass es 2.000 km mehr geile Zeit insgesamt war, als zuvor.


    So, hab gestern mal ne Flasche Sekt geöffnet, da für mich jetzt schon die Hälfte der S & Mopedlosen Zeit vorbei ist!! :lol:


    LG


    Kojak