Schumacher Comeback im Mercedes

• Zitat

Original von S_peedy

...am peinlichsten kann das ganze für den rosberg werden ;)

Wieso denn?
    Eigendlich kann Rosberg in dieser Konstellation nichts verlieren.
    Er ist die klare Nr.2 und wenn er tatsächlich gegen MSC schlecht aussieht: Keine Schande gegen einen siebenmaligen W-Meister zu verlieren ;)
    Leider halte ich Rosberg für stark überbewertet. Der ist mir noch nie sonderlich positiv aufgefallen. Mit ihm wird Schumacher relativ leichtes Spiel haben.

Gruß

Markus

• nico hat hier und da im williams glanzlichter gesetzt . jetzt sitzt er im top auto und muss zeigen ob er
    kontiunierlich in die top drei fahren kann .

angeblich gibt es bei den sternen ja keinen nr 1 status .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Aber diese Glanzlichter waren doch meist im freien Training.
    Bei den Rennen selbst hab' ich den in Erinnerung, wie er vor der Kamera steht und immer wieder erklärt warum's so schlecht gelaufen ist :P

Gestern im TV sah Rosberg wenig glücklich aus.
    Klar, jetzt sitzt er im Top-Auto und und die setzen ihm Schumacher vor.
    Auch ohne Hierarchie im Team ist klar dass sich alle auf MSC konzentrieren.

Wäre auf jeden Fall sehr pikant wenn Rosberg regelmäßig schneller wäre als Schumacher.

Bin sehr gespannt :nod:

Gruß

Markus

• Also ich bin auch sehr gespannt wie er sich schlägt.
    Ich sehe es auch so, das er eigentlich nur verlieren kann. Was erwartet man von ihm? Natürlich das er seinen 8. WM Titel einfährt! Und ob das wirklich möglich ist? Man wird es sehen.
    Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Formel 1, soviel steht fest.
    Man kann nur hoffen das er nicht zerrissen wird, wenn er nicht sofort wieder Weltmeister wird. :nod:

Und zu "Nationalmannschaft".
    Wurde hier auch schon gesagt. Das Team sitzt in England, Somit ist es für mich kein deutsches Team.
    Da hätte man das Toyota Team aufkaufen müssen. Dann säße das Team in Köln und wäre für mich eine richtige deutsche "Nationalmannschaft". ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• ich kann mir nicht vorstellen dass er gleich zerrissen wird wenn er nicht Weltmeister wird
    der steht mit seinen 7 Titeln und über 90 Siegen dermassen über den Dingen
    ausserdem hat er einen riesen Symphatiebonus - den er früher nicht bei allen hatte

und warum nicht mit über 40 noch fahren wenns körperlich geht geht?
    ich denke konditionell wird der die um 20 Jahre jüngeren noch immer einstecken
    finde das toll dass er es nochmal angeht :)

und jetzt seid nicht sooo spitzfindig - Mercedes ist eine deutsche Marke , Michael ist Deutscher (auch wenn er in der Schweiz lebt :D ) - also ist das doch ein Dream-Team oder nicht?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Nicht falsch verstehen!
    Ich finde es Klasse das er es nochmal wagt!
    Das haben andere auch schon gezeigt das man in dem Alter noch erfolgreich sein kann in der F1. Mansell und Prost z.B. waren auch nicht viel jünger. ;)

Und...
    Dream Team... ok
    aber nicht Nationalmannschaft! :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• früher war er wirkllich nicht allen sympatisch(nicht mal mir) aber heute hat er wirklich eine grossen sympatie-bonus er kann sich alles leisten und wird, und das find ich wichtiger, von allen respektiert:nod:

ich hoffe das er einen super comeback haben wird:thumbup: