Terrarium 60x40x35 cm mit Deko

• Hallo,
    nachdem unsere Diavolo nun in ihr neues Terra gezogen biete ich hier das bisherige zum Verkauf an. Auf dem Bild ist das Terra noch voll im Einsatz. Angeboten wird:
    Glasterrarium 60x40x35cm mit 2 Schiebetüren, Front & Deckenbelüftung, Rück- und Seitenwänden aus Kork/Styropor, integrierte Liegeflächen, Kunstpflanzen, Äste und ein Schlossbügel. Der Unterschrank, zum öffnen mit Tür,gehört ebenfalls dazu.
    Kein Bestandteil des Angebotes ist die Lampe, der Bodengrund, die Wetbox und die Wasserschüssel.
    Es handelt sich hier um kein Billig-Terra sondern um echte Qualität mit gerundeten und geschliffenen Glaskanten und das Lochblech hat auch keine scharfen Kanten. Das Terra wurde von mir noch absolut ausbruchsicher, auch Schlüpflinge kommen da nicht raus, modifiziert. Rechts und Links wurden Leisten für die Schiebetüre angebracht und eine Scheibe bekam eine Silikonnaht um den Spalt zu schließen.
    Ein Versand ist nicht möglich. Ich biete aber eine kostengünstige Anlieferung meinerseits innerhalb 100 km an, oder fahre dem Käufer auch gerne entgegen. Der Standort des Terras ist 66954 Pirmasens.
    € 50,-- für das Terra mit Schrank und Deko ist der Festpreis.