Erste
Danke an Jens und Anke, die mich sicher heim gebracht haben!
Es war auch trotz der wenigen Teilnehmer ein super abend.
Markus, Maggo, Ihr habt was verpasst!
Erste
Danke an Jens und Anke, die mich sicher heim gebracht haben!
Es war auch trotz der wenigen Teilnehmer ein super abend.
Markus, Maggo, Ihr habt was verpasst!
Alle ´gut heimgekommen?
Micha, gerade Du hattest ja noch einiges vor Dir!
Heute morgen hab ich im Radio gehört, dass auf der A4 hin zur A7 (um das Kirchheimer Dreieck) ab 21:30 Uhr nix mehr ging und man auch heut morgen 6 Uhr nicht wusste wann es weitergehn wird - totales Chaos.
Ich hoffe sowas blieb Dir auf A5 und A8 erspart?!
ich habe meine java repariert....jipieeeeeeeeeeeeee- ich kann wieder schreiben....jipieeeeeeeeeeeeeeee
guten morgen.
also, es war wirklich ein sehr netter und lustiger abend, der uns gut gefallen hat...
ebenfalls habe wir uns gefreut, dass wir micha b. kennengelernt haben, der hoffentlich noch gut nach hause gekommen ist?
wegen freizeitpark und ski fahren- war das jetzt ernst gemeint und bleibt im gespräch?
lg
anke
*Gääähhhnnn*
Bin gut heimgekommen, die S ist gut durch die knapp 150km Schneelandschaft durchgepflügt, teilweise lagen 10cm Schnee, alles war weiß
Seltsam war nur, dass trotz sich anbahnendem Chaos nirgends (!) gestreut wurde, auf der ganzen Fahrt hab ich nicht ein STreufahrzeug gesehen, nur so um die 15 Unfälle bei denen aber wohl nur Blechschaden war.
Sweety: Welcome back! Jetzt, auf, alles nachholen!
@All:
War schön so viele neue Gesichter ausm Forum kennen zu lernen, vielleicht klappt ja nochmal was am Dienstag...
So ich bin auch wieder wach ...
Ein SEHR schöner Abend, das möchte ich mal festhalten, am alle die nicht da waren, Ätsch was verpasst
Das mit dem Freizeitpark wird angegangen wobei ich da jetzt schon das Terminchaos sehe. Skifahren wäre ich dabei wenn ich mitfahren kann, denn mit dem S in ein Skigebiet zu fahren, das ist mir doch zu riskant.
Micha nächster Dienstag sollte möglich sein, wer wäre denn noch dabei?
Maggo,Dennis,Markus,Flash, Flo eure 2 Chance
Grüße
Peter64
... sag mal Peter, hattest du heute morgen eigentlich keine Kopfschmerzen? ... Und Zimmi????
Mann, habt ihr euch einen genehmigt das war so lustig
also: Skifahren übernehm ich mal:
verlängertes We? Donnerstag Abend Anreise und Sonntag wieder heim?
Dann hätten wir 2,5 Skitage...
Nein das Zeug war rein, keine Kopfschmerzen, kein NIE WIEDER
einer geht noch ...
Zum Glück wurden gestern keine Fotos gemacht
Öh, ich war mit nem Freund vor 2 Jahren über Fasching Skifahren für 3 Tage da hab ich mir schon gesagt das ich das nicht mehr machen wollte ich finde das ist zu kurz und die Fahrerei steht in keinem Verhältnis zum Urlaub. Gehts nicht ein wenig länger?
Nunja, also etwas Kopfweh hatte ich heute morgen schon, mittlerweile sind die zum Glück weg.
Aber es war sehr lustig - hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Skiwochenende klingt super, wenn Anika das übernimmt auch super - hab schonmal aller liebsten Dank dafür!
Schön, dass Du Micha auch noch gut heimgekommen bist!
Das mit den Streufahrzeugen war nicht nur gestern abend so, auch heute morgen 6 Uhr hab ich nicht eins auf den Strassen gesehn, die A3 war noch so weiss wie gestern abend ....
Coole Fotos, also wenn sich die Jungs mit den Bildern für den Kalender nicht ausmehren, dann nimm doch eins von denen mit in den Kalender - ich find die Schneefotos haben was!!!
Verdammt, ja der Micha hatte ja seine Kamera dabei ...
Gab es eigentlich schonmal ein Foto auf dem drei S-Fahrerinnen zu sehen waren?
shit... die Kamera ...
ZitatOriginal von Micha B
Gab es eigentlich schonmal ein Foto auf dem drei S-Fahrerinnen zu sehen waren?
dieses Foto gibt es offiziell auch nicht....
Das ist doch das wo Ihr halbnackt Coyote Ugly auf der Theke gespielt habt
das Foto hätte ich gerne per PM
psssssssttttttttttt, nix verraten!!!
Hmmmm, ich könnts dann oben anpinnen...
Her mit allen Fotos, du willst doch nichts zensieren Micha, oder?
Klingt nach einem Interessanten Abend
Die Bilder sehn teilweise schon schräg aus *schäm*
Aber es war ein gelungener abend.
Wo Du, Peter nach dem Weihnachtsmarkt noch warst, auf welcher Coyote Ugly Party, entzieht sich meiner Kenntnis.
Vielleicht hast ja Micha noch mitgenommen und ihr habt dann weiter geknipst - die Bilder kannst getrost oben anpinnen
Da gibts von uns aus nix zu zensieren, oder Mädels?!
Gibt's nun morgen nochmal n treffen oder nicht ?
Das sollte doch eigentlich heute sein
Also ich kann leider nicht, hat sich terminlich einiges verschoben
Bin morgen und Do in Berlin.