Groupbuy 4.44er Final Gear - Interesse ?

  • Die Firma GT Motoring bietet im s2ki-Forum gerade einen Groupbuy für ein 4.44er Final Gear an.


    s2ki


    Preis ist unschlagbar:


    $395 shipped add $20 for international global shipping



    ------------SPEC-------------
    -. High quality gear set which meets and exceeds OEM standards
    -. 8.3% increase over stock
    -. Guaranteed against the any defects, only prior to the installation
    -. Increased strength from previous generation 4.44.
    -. Designed & Produced by R&P OEM gear experts, NOT RE-NAMED KIA gears.
    -. Designed with specific back-lash for optimal gear strength.(0.15mm)




    Für 160 Dollar Aufpreis gibt es die neuen Lager und Simmerringe dazu und für weitere 160 Dollar den Shim-Kit.
    Für mich jedoch uninteressant, weil ich diese Teile schon über Farid bei HTG bestellt hab.


    Nachteil ist, dass sie die Bezahlung per Paypal im Voraus wollen und erst bei einer Bestellung
    von mehr als drei Stück ausgeliefert wird, anderenfalls gibt es das Geld zurück.


    Bevor ich diesen Thread gesehen hab, hatte ich schon einen Bekannten in den Staaten gebeten, sich mit GT Motoring in
    Verbindung zu setzen wegen dem Final Gear. Ich will noch abwarten, was mein Bekannter sagt, aber wenn das bei ihm nicht klappt
    würde ich mich evtl. am Groupbuy im Forum beteiligen.


    Hat noch jemand Interesse ?

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Der Thread im s2ki wurde am 04.01. gestartet. Der Groupbuy läuft wohl noch ne Weile. Endtermin konnte ich jetzt nirgendwo finden.


    Stückzahl ist auf 100 begrenzt, danach wirds die Final Gears von GT wohl nicht mehr geben.


    Ich weiß nicht, ob die die 20 Dollar für International Shipping halten können, rechne eher mal mit $80 Shipping pro Bestellung. Dazu kommt dann noch natürlich Zoll, Einfuhrumsatzsteuer...usw.
    Ich denke mit Shim-Kit und neuen Lagern bist du nachher bei mindestens 650 € bis vor die Haustür - aber immer noch ein unschlagbarer Preis im Vergleich zu den J's Teilen.


    Ich warte wie gesagt noch ab, was mein Bekannter sagt. Wenn ich die Sachen über ihn kaufen kann, könnte ich vielleicht noch was sparen.
    Aber wenn das nicht klappen sollte, werde ich mich in die Liste eintragen.

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • 4.56 wird nicht mehr produziert.



    4.44 bei 9000 rpm:
    65,99 1. Gang
    101,10 2. Gang
    139,61 3. Gang
    178,09 4. Gang
    212,93 5. Gang
    254,94 6. Gang



    Grüße,
    Bernd

    "If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

    Einmal editiert, zuletzt von VT58 ()

  • Ich würde 100% mitmachen, Übersetzung + Lager, ohne Shim set,müßte aber kurzfristig laufen.
    Das heißt Bestellen innerhalb der nächsten Tage und nicht wieder so ein Groupbuy der sich Monate hinzieht ;)
    Wenn ich es richtig verstanden habe funktioniert der Deal ab 3 Sets.
    Der Preis ist unschlagbar :thumbup: :thumbup: und die Qualität scheint auch zu stimmen.

  • Zitat

    Original von JAB
    ...
    Wenn ich es richtig verstanden habe funktioniert der Deal ab 3 Sets.
    ...


    Seh ich auch so, die schreiben "start shipping" ab Pos.3 in der Liste, d.h. wenn min. 3 Leute sich eingetragen haben, fangen sie mit der Auslieferung an.


    JAB:
    Du brauchst ja nicht auf uns Lahm-Ärsche zu warten :lol::lol:
    Trag dich doch im s2ki in die Liste ein ;)

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Zitat

    Original von chibo157


    Seh ich auch so, die schreiben "start shipping" ab Pos.3 in der Liste, d.h. wenn min. 3 Leute sich eingetragen haben, fangen sie mit der Auslieferung an.


    JAB:
    Du brauchst ja nicht auf uns Lahm-Ärsche zu warten :lol::lol:
    Trag dich doch im s2ki in die Liste ein ;)


    Wie funktioniert das? Da müßte ich mich doch erst in dem Forum anmelden. Es es nicht geschickter wenn es aktiver organsiert? Trägt sich 3 mal ein und wir würden Versandkosten sparen, oder liege ich da falsch.

  • Klar, ist natürlich einfacher.
    Gib mir noch ein wenig Zeit bis ich ne Antwort von meinem Bekannten hab, wenn ich von dem ne Absage bekomme, organisiere ich das gerne - oder es erklärt sich jemand anderes bereit das zu übernehmen.
    Nachteil wie gesagt ist, dass die Vorkasse per PayPal wollen.

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

    Einmal editiert, zuletzt von sculdheizo ()

  • Es sind ja genug von uns dort registriert, sollte also kein Problem sein dort so ein Teil zu reservieren.


    Falls die es mit USPS schicken, wäre ein Versand nach Luxemburg interessant, da bei uns Sachen von USPS oft nicht durch den Zoll gehn.

  • Hi,


    ich hab mal gefragt ob es wirklich nur 20$ kostet für den internationalen Versand und mit wem versendet wird. Bei dem Preis kann es nur USPS sein.


    Shipped by USPS. Flat Rate Box. Priority International.


    The weight is about 10 pounds.


  • Passt doch, wohin soll ich jetzt überweisen?
    Ich bin wirklich 100% dabei, die Bestellung sollte aber nächste Woche raus.
    Das würde bedeuten, jeder muß sich bis Sonntag entscheiden, am Montag müßte dann die Überweisung an Jean-Jaques raus, er könnte dann ab Mittwoch/Donnerstag nach USA überweisen.


    Toller Plan :] :] :] :]

  • Hi,


    hab noch was bekommen:


    $1215 shipped for 3. $405 a piece.


    If you order more then 3 we can do $400 shipped each.


    Kann natürlich nicht garantieren dass nicht doch MwST und Zoll anfällt. Versand der Teile per DPD von Luxiland nach Deutschland um die 15€.


  • Na wird doch immer besser. Das Restrisiko Zoll/Steuer ist bei dem Kurs absolut vertretbar. Wer mitmacht soll sich bei Jean-Jaques melden. Eröffne doch mal eine Liste:


    1. JAB
    2. ?
    3. ?