• Hey Leutz

Ich möchte mal nochmal den 1. Schritt wagen und hier mal abklären, ob sich ein paar Nasen für einen spassigen Paintball-Event finden liessen.

Als Austragungsort hätte ich die Indoor-Anlage von der Paintballfarm vorgeschlagen. Einerseits weil es sehr zentral gelegen ist (ca. in der Mitte zwischen Luzern und Zug), und ich persönlich in der Vergangenheit bereits sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habe (im Rahmen eines WKs hat unser Zug dort den Zugsabend (eher -nachmittag ;)) verbracht). Die Anlage ist sehr gross und bietet extrem viel Abwechslung.

Einen ersten Eindruck vermittelt sicherlich folgendes Video

Ort: Dietwil CH [URL=http://maps.google.com/maps?near=Dietwil,+Schweiz&geocode=Ca9-jzNk6e56FXpnzwId-RWAACklV2SA5AGQRzGmyex3-4X-Sw&q=paintballfarm&f=l&sll=47.148167,8.399005&sspn=0.006465,0.016469&ie=UTF8&t=h&z=16]Googlemaps[/URL]
    Dauer: etwa 4 Stunden, wovon ca 2,5 Stunden gespielt wird
    Kosten: ab CHF 70.- p.P. (ohne Overall und Protektoren), bis max. CHF 85.- p.P. alles inkl. (genauere Angaben auf deren Webseite)
    Termin: noch offen! Erfahrungsgemäss sind diese Paintball-Arenen recht stark gebucht, besonders an den Wochenenden. Ich persönlich hätte einen Termin irgendwo zwischen Mitte Februar und Mitte März 2010 vorgeschlagen (sofern nicht bereits ausgebucht, natürlich).
    Teilnehmerzahl: im Prinzip unbeschränkt, bei weniger als 25 Personen können Gruppen gemischt werden, d.h. wir würden mit anderen, uns fremden Spielern spielen. Ab mind. 25 Personen ist das ganze Areal exklusiv für uns gebucht.

Ich habe mir erhofft, bis spätestens Ende Januar die (+/-) ungefähre Teilnehmerzahl zu kennen und den Termin buchen zu können. Daher die Umfrage. Gebt bitte an, was für Euch interessant wäre ggf. auch mit konkretem Datum.

Also Leute, lasst hören. Weitere Kommentare oder Anregungen sind natürlich erwünscht.

Gruss, Martin

• Hm erst 4...wär doch würkli cool.
    Ha gar nid gwüsst das S2K Fahrer so memene sind :D

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM