DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 26.04.2010

  • 1. Los Eblos
    2. Maggo
    3. Dennis
    4. yoda@s2
    5. Raffa
    6. TJ
    7.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • 1. Los Eblos & Nele
    2. Maggo
    3. Dennis
    4. yoda@s2
    5. Raffa
    6. TJ
    7.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    4. yoda@s2


    Wo hat Marius sein k gelassen? :lol:
    Marius wird ruhige Runden drehen, was?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Ich bin raus..... :cry: :cry:


    Dachgeschoss Bett 1: Marius
    Dachgeschoss Bett 2: Frank
    Dachgeschoss Bett 3: Dirk_SM
    Dachgeschoss Bett 4: Kai
    Dachgeschoss Bett 5: TJ
    Dachgeschoss Bett 6: Swen
    Dachgeschoss Bett 7: Dennis


    Doppelzimmer 1: wieder frei....wg Event ausgebucht
    Doppelzimmer 2: Nele + Lars

  • Ich habe soeben die Pension klar gemacht. Wir sind in der Nacht vom Sonntag, den 26.04.2010 auf Montag, den 27.04.2010 mit allen Betten eingeplant.


    kai:
    Eine weitere Pension konnten sie mir nicht empfehlen. Evtl. einfach mal nach Pensionen in der Eifel googeln, da gibts diverse Anbieter, über die man buchen kann.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Ich habe soeben die Pension klar gemacht. Wir sind in der Nacht vom Sonntag, den 26.04.2010 auf Montag, den 27.04.2010 mit allen Betten eingeplant.


    kai:
    Eine weitere Pension konnten sie mir nicht empfehlen. Evtl. einfach mal nach Pensionen in der Eifel googeln, da gibts diverse Anbieter, über die man buchen kann.


    Lars, ich hab nach ner weiteren PERSON gefragt, nicht Penison :D
    Aber wenn des Doppelzimmer vom Holger nun leider :( frei ist, könnt ich des dann mit dem Kollegen nehmen, oder?


    Danke Erik :)



    Wie schaut des nun aus mit Mitfahren aufm Ring? müssen die auch was zuzahlen, oder gelten die 110€ pro Auto? Schätz mal dass es pro Auto gillt.

  • Zitat

    Original von Golem


    Lars, ich hab nach ner weiteren PERSON gefragt, nicht Penison :D
    Aber wenn des Doppelzimmer vom Holger nun leider :( frei ist, könnt ich des dann mit dem Kollegen nehmen, oder?


    Ich erzählte Dir, dass ich die Gastgeber dort mal frage, ob es noch eine weitere empfehlenswerte Pension in der Nachbarschaft gibt, so dass wir mit mehr als 11 Personen da dicht beieinander unterkommen.


    Trag Deine weiteren Personen in die Liste ein. ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Swen hat ebenfalls das Problem, nur auf der Warteliste zu sein.
    Wird ja alles nochmal spannend. :-)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++