Meisterschule

• Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Schule die den Industriemeister für Elektrotechnik anbietet..... allerdings das ganze innerhalb von 16 Wochen auf Vollzeit basis und jetzt kommt das schwere daran ^^
    eine die in meiner Nähe ist......
    Habe eigentlich nur eine bis jetzt gefunden die das anbietet die liegt aber mal schlappe 260km von mir entfernt....
    Ich selber wohne in Neuss, ich sage mal so Köln, Düsseldorf, Krefeld, Dormagen und so sind in Ordnung nur wenn es geht nicht weiter weg.
    Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee oder einen ansprechpartner oder sowas.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß
    Sascha

"The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

• Zitat

Original von LShadow
    Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Schule die den Industriemeister für Elektrotechnik anbietet..... allerdings das ganze innerhalb von 16 Wochen auf Vollzeit basis
    Danke schonmal im vorraus.

Gruß
    Sascha

Vollzeitmeisterschule in 16 Wochen 8o mh, habe selbst auch schon Vollzeitmeisterschule hinter mir, aber in 14 Monaten

Viel Glück bei der Suche, wende dich doch einfach mal an die für dich zuständige Handwerkskammer / Innung. Die haben die passenden Adressen und Schulzeiten dafür.....

mit farbigen Grüßen, Holger

• gefunden habe ich eine schule die das in 16 wochen durchzieht... aber nur in hameln

"The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!