Aaaalter, machst Du Scherze? Das ist doch keine Straftat!!! Du kriegst schlimmstenfalls eine kostenfreie Aufforderung die HU asapst nachzuholen.
Du kommst mit und fertig. Da spielt sich überhaupt nichts ab.
Aaaalter, machst Du Scherze? Das ist doch keine Straftat!!! Du kriegst schlimmstenfalls eine kostenfreie Aufforderung die HU asapst nachzuholen.
Du kommst mit und fertig. Da spielt sich überhaupt nichts ab.
ZitatOriginal von brunoammain
Verdammt, ich bin leider raus. Sorry! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_049.gif]
Ich hatte nicht bedacht, was auf meinem Fahrzeugschein steht. Nächste HU: 01.2010.
Damit muß ich meine Teilnahme am Season-Opening 2010 wohl leider absagen.
Meine erste Ausfahrt wird erstmal zum TÜV gehen...
Häh das ist kein Absage-Grund
Wenn, dann so wie bei mir: Kein Bock bei miesem Wetter Montagnacht auf'n Feldberg zu fahren.
Wenn's Wetter passt bin ich natürlich auch dabei
Der TÜV, Dennis, hat doch gar keine Ahnung, wo Du am 1.3. 00:00h warst
Das ist für die HU völlig wurscht.
Gruß
Markus
Maggus, da bin ja mal gespannt.
Wetter wird nicht passen: Das Licht ist dann schon lange aus und so richtig kuschelig wirds auch nicht sein.
ZitatOriginal von Maggo#13
Maggus, da bin ja mal gespannt.
Wetter wird nicht passen: Das Licht ist dann schon lange aus und so richtig kuschelig wirds auch nicht sein.
Ah ja, ich erinnere mich -> war damals um Mitternacht auch dunkel und kalt
Ansonsten bevorzuge ich ja auch Landschaften und Straßen, die vom Sonnenlicht erhellt werden
Und Salz gestreute Straßen sind eh tabu für meine "driving darlings"
Gruß
Markus
ZitatOriginal von brunoammain
Verdammt, ich bin leider raus. Sorry! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_049.gif]
Ich hatte nicht bedacht, was auf meinem Fahrzeugschein steht. Nächste HU: 01.2010.
Damit muß ich meine Teilnahme am Season-Opening 2010 wohl leider absagen.
Meine erste Ausfahrt wird erstmal zum TÜV gehen...
Na klar, und da holst du dir erst noch Überführungskennzeichen, wa?
Aber ist ein gutes Stichwort, muss da auch mal nach dem Termin gucken...
Hmh...wenn da noch mehr zusammen kommen, die neuen TÜV brauchen, könnten wir ja zusammenlegen und den TÜV-Prüfer nachts um 12 zum Feldberg bestellen
Ich würde dann auch den Bremsenprüfstand mitbringen
Gruß
Markus
GROUPBUY???
..... das wäre ja eine Option
...ist aber erst im April so weit ....
Also ich bin raus egal wie das Wetter wird.
Muß am montag sehr früh raus weil ich geschäflich nach Köln muß und da kann ich so eine Nacht Tour nicht gebrauchen!
...raus?
Du bist dann doch schon draußen
Andreas, nimm den Zug früh nach Köln (ich hab da schon viel Erfahrung), der ist zum ersten schneller als das Auto und zu zweiten kannst Du da auch noch ein wenig Schlaf nachholen von der kleinen nächtlichen Spritztour ;-)))
Also was ist nun?
Mein S ist fit. Kann losgehen!
ZitatOriginal von Zimmi77
Andreas, nimm den Zug früh nach Köln (ich hab da schon viel Erfahrung), der ist zum ersten schneller als das Auto und zu zweiten kannst Du da auch noch ein wenig Schlaf nachholen von der kleinen nächtlichen Spritztour ;-)))
Also was ist nun?
Eigentlich ganz gute Idee aber ich muß noch einen Kollegen mitnehmen und auch noch jede Menge Zeugs und dann liegt der Kunde den ich besuche ausserhalb von Köln somit kann ich nur mit dem Auto dort hin!
Muß um 5:00 Uhr raus damit ich um 8:00 Uhr da bin, also wie gesagt tut mir leid bin aber nicht bei der Eröffnung dabei!
Ich werde auch nicht dabei sein.
Auf meiner ersten Fahrt, die ich dieses Jahr mit dem S mache, werde ich zum TÜV fahren. Und der Termin ist erst am Mittwoch.
Sorry Leute, aber das meine ich wirklich ernst.
Ich wäre gerne mit dabei, die Aktion vom letzten Jahr zur Tradition werden zu lassen. Aber ich habe absolut keinen Bock auf irgendwelche Scherereien wenn im blödesten Fall doch was passiert.
Und da ich dieses Wochenende eh in der Heimat bin, wäre das zeitlich sowieso alles ziemlich stressig. Also ... abgehakt.
...wie siehts aus, nimmt nun jemand dran Teil, oder fällt es ins Wasser?
Dennis, Du bist ne Heulsuse!
Conrad, ich fänd es ziemlich sinnentleert wenn sich zwei am 1.3. mitten in der Nacht treffen, die eigentlich schon vorher fahren könnten.
Also lassen wir es ...
lach, das wäre doch Leidenschaft
Ne, bei dem Wetter muss das nicht sein
Soo.. wat is nu ihr Pussies?!!
Also ich bin bereit!
S-enna steht auch schon in den Startlöchern! Unsere Diesel-Kombis sind vorgeglüht
Maggo wie ist denn die Lage vor Ort, hats das Verdeck schon weggeblasen??
...oder gabs nochmal nen elektrischen Zwischenfall (rot ist plus, scharz ist Minus, nä!!)
Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos.
Was meinst Du mit rot und schwarz? Bei mir sind die Kabel grün und blau?!