Felge ?? ist die vom CIVIC Type R

• Hey Leute ....

... habe heute mal im Netz rumgesurft und nach neuen Felgen ausschaut gehalten ... da ich eher der schlichtere Typ bin suche ich für meinen S2000 "normale" Felgen - da sind mir die Bilder hin die Hände gefallen:

S2000 mit Civic Felgen ?!?

Jetzt stellt sich mir die Frage, sind das Felgen vom Civic Type R ??? Habe mal ähnliche auf nem Type R vom Nachbarn gesehen, der ist aber nicht mehr da ... also kann ich nur noch hier meine blöden Fragen stellen ...

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!
    Liebe Grüße
    Philipp

• Sehen zwar fasst so aus aber den FN2 hat 18 zoll und die speichen sind gerade.

Auf dem Bild das sind NSX Type R felgen der hatte Vorn 7,5x17 ET 40
    und Hinten 9x17 ET 45

Dürften aber wohl schwer zu beschaffen sein

Hier kannst welche kaufen für nur 4000 $ :D
    http://daliracing.com/v666-5/catalog…t.cfm?focus=904

• Danke für die Fixe Antwort .... na dann wird sich das wohl fast schon erledigt haben .... sind ja voll die Wucherpreise .... also heißt es weiter suchen bzw. doch auf die Oxigin Lexor Felgen gehen ...

Also Danke nochmals ...
    Gruß
    Philipp

• Bei Stockys angebot steht doch aber da sehen so ähnlich aus denn auf den Bildern sind auch NSX R felgen.

Die Speichen sind bei den CTR Felgen halt gerade.
    Und die CTR felgen haben rundum die gleiche Breite.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Richtig aber wie gesagt sind auf allen Bildern NSX R felgen keine CTR.

Und durch die geschwungenen speichen sehen sie erst gut aus weshalb ich die vom CTR mit den geraden Speichen nicht doll finde.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• An die FN2 felgen wirst wohl leichter drankommen als an die vom NSX R.

Bedenke aber das die nur eine Breite haben also brauchst spurplatten sonst siehts scheiße aus.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2