Stammtisch Niedersachsen goes Karting... 11.04.2010 / 12:00

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Aber insgeheim hab ich gehofft, daß Holger vor mir noch nen Fehler macht und ich evtl. kampflos an ihn ran oder sogar noch vorbei komme. Aber der alte Malermeister hat die Runden abgespult wie ein Uhrwerk. Also war meine Devise nur noch "Ankommen". :nod:
    :nod:


    ...und der Alte Malermeister [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_087.gif]hat heute keine Schmerzen ......


    ... das diesen Schreibtischtätern schon nach zehn Runden die Knochen schmerzen, war mir schon vorher klar :lol: :lol: :lol:


    Aaaaber, Super, das es Familia Ammain das Wochenende in Niedersachsen
    mal wieder hart durchgezogen hat, Respekt :thumbup: :thumbup:


    war mal wieder ein klasse Nachmittach mit den ganzen Gas-kranken , :thumbup: farbige Grüße , Holger

  • Zitat

    Original von brunoammain

    Aua aua aua!!! Selbst auf der Heimfahrt hatte ich Schmerzen bei Rechtskurven. :? Das war bisher das härteste Go-Kart-Rennen, das ich jemals gefahren bin. Durch diese Scheiß Rechtskurve runter in den Keller hab ich mir offenbar so blöde die Rippen angeschlagen, daß ich ab ca. der 10. Runde nur noch Schmerzen auf der linken Seite hatte, die jede Rechtskurve zu einer einzigen Qual machten. :( Ich hab zwischendrin echt daran gedacht, aufzugeben...



    :lol: :lol:...ha bich dir doch am Samstagabend schon gesagt, dass die Strecke in Hildesheim nicht ganz ohne ist.....und es mich dort auch schon einmal richtig gerissen hat. :lol: :lol:

  • Mensch Thomas, da hab ich Dir wohl nicht richtig zugehört. Das hab ich jetzt davon. :blush:
    Ich hatte nur die Story von Deinem Überschlag im Kopf behalten, aber das war ja auf ner Outdoor-Bahn... :nod:


    Zitat

    zwergschwein
    ... das diesen Schreibtischtätern schon nach zehn Runden die Knochen schmerzen, war mir schon vorher klar :lol: :lol: :lol:

    :P
    Daran lag's nicht. :twisted: Ich glaub, ich bin echt einfach nur aus der Kondition. Bin scheinbar viel zu lange nicht mehr Kart gefahren. Hab mich zwischendrin richtig über mich selbst geärgert, wie mir sowas passieren konnte. Deswegen wollte ich auch nicht einfach anhalten.


    Mitlerweile geht's auch wieder. Im Grunde tut's gar nicht mehr weh. Aber bei unbedachten Bewegungen stichts dann plötzlich in der Seite (besonders heute Nacht war's immer lustig, wenn ich mich umgedreht hab). Bin aber ganz zuversichtlich, daß das schnell wieder alles i.O. ist. Ist wohl doch nur geprellt, aber sonst nix schlimmes.
    An der Stelle auch nochmal Danke an Marius, der mich vorhin sogar angerufen hat und nach meinem Befinden gefragt hat. Mensch Ihr seid ja alle lieb! :blush: Ramona macht übrigens grad ganz lustige Gymnastikübungen auf dem Boden vorm Fernseher, ich glaub ich leg mich gleich mal dazu. :lol: :lol: ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Mensch Thomas, da hab ich Dir wohl nicht richtig zugehört. Das hab ich jetzt davon. :blush:
    Ich hatte nur die Story von Deinem Überschlag im Kopf behalten, aber das war ja auf ner Outdoor-Bahn... :nod:



    ...da hast du wohl wirklich nicht zugehört, lag wohl am Köstritzer :lol: :lol: :lol: ...das war in Hildesheim :nod:

  • ACH DU SCH...!!! 8o 8o Ich war echt auf DIESER Mörderbahn unterwegs, von der Du erzählt hast!??! Wuuuuaaaahhhh!!!! :? Auweia, da brauch ich mich ja nicht wundern. Ich hatte echt irgendwie was vonner Outdoorbahn im Ohr...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Hier noch ein Foto von der Startaufstellung:



    Die Fotos von während der Fahrt waren zu verschwommen... :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009